vodafone homespot
satya24
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Team,

Ich bin nicht in der Lage, den vodafone Homespot Service über mein vodafone Kundenportal zu aktivieren. Es kommt nur die Meldung „Das hat leider nicht geklappt
Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.“, wenn Sie auf die Schaltfläche ‚Homespot aktivieren‘ klicken. Bitte helfen Sie mir dieses Problem zu lösen oder aktivieren Sie es für mich.

Danke
Satya

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

aktuell lässt sich der Homespot nur über den Support aktivieren/deaktivieren

 

eine Aktivierung für eigene Router ist generell nicht möglich und im DSL Bereich kann der Homespot meines Wissens auch nur für die Easybox aktiviert werden