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Antwort
Lösung
am 24.03.2025 14:22
Hallo, ich versuche, die Homespot-Funktion zu deaktivieren. Jedes Mal, wenn ich versuche, von der Website zu tun, bekomme ich den gleichen Fehler:
"Das hat leider nicht geklappt, Entschuldige bitte, unser Fehler, Versuch bitte später nochmal"
Ich habe es gestern und heute ein paar Mal mit verschiedenen Browsern versucht und immer das gleiche.
Gibt es etwas, was ich tun kann?
Vielen Dank im Voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.03.2025 14:40
@vaporizer schrieb:Gibt es etwas, was ich tun kann?
Ja, den Homespot über den Support deaktivieren lassen
am 24.03.2025 14:40
@vaporizer schrieb:Gibt es etwas, was ich tun kann?
Ja, den Homespot über den Support deaktivieren lassen
am 26.03.2025 09:55
Ich habe das gleiche Problem, Telefonate und Emails fruchten nicht, ich bin unterwegs wie "Buchbinder Wanninger"!
Im Netz beschweren sich die Kunden bei der Bundesnetzagentur, vielleicht der einzige Weg, traurig.
am 26.03.2025 10:11
@Done_E schrieb:Ich habe das gleiche Problem, Telefonate und Emails fruchten nicht
probiere es über WhatsApp:
0172 1217212
am 26.03.2025 10:38
Ich habe es vor zwei Tagen bei WhatsApp versucht, aber dort konnte man mir nicht helfen.
Ich werde es in den nächsten Tagen erneut versuchen oder anrufen
am 26.03.2025 12:08
Welche Antwort hast Du denn per WhatsApp bekommen? Im Normalfall können das die Kolleg:innen dort machen.
LG Denny
am 26.03.2025 13:56
Er sagte, ich solle es in den nächsten Tagen versuchen und die App aktualisieren. Dies war vor etwa 2 Tagen und nach der Aktualisierung der App bekomme ich immer noch den Fehler.
Vielleicht war es Ihrem Kollegen an diesem Tag nicht möglich, den Homespot zu deaktivieren?
am 26.03.2025 15:57
am 26.03.2025 16:00
@Done_E schrieb:Ich habe es über WhatsApp probiert
und was ist dabei rausgekommen oder bist du schon am BOT gescheitert?
am 26.03.2025 16:08
WhatsApp hat mir den Support empfohlen.