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Frage

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Lösung

Deaktivierung von Homespot ergibt immer den gleichen Fehler
vaporizer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich versuche, die Homespot-Funktion zu deaktivieren. Jedes Mal, wenn ich versuche, von der Website zu tun, bekomme ich den gleichen Fehler:
"Das hat leider nicht geklappt, Entschuldige bitte, unser Fehler, Versuch bitte später nochmal"
Ich habe es gestern und heute ein paar Mal mit verschiedenen Browsern versucht und immer das gleiche.
Gibt es etwas, was ich tun kann?

Vielen Dank im Voraus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@vaporizer  schrieb:

Gibt es etwas, was ich tun kann?


Ja, den Homespot über den Support deaktivieren lassen

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11 Antworten 11
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@vaporizer  schrieb:

Gibt es etwas, was ich tun kann?


Ja, den Homespot über den Support deaktivieren lassen

Done_E
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe das gleiche Problem, Telefonate und Emails fruchten nicht, ich bin unterwegs wie "Buchbinder Wanninger"!
Im Netz beschweren sich die Kunden bei der Bundesnetzagentur, vielleicht der einzige Weg, traurig.


@Done_E  schrieb:

Ich habe das gleiche Problem, Telefonate und Emails fruchten nicht


probiere es über  WhatsApp:

0172 1217212

Ich habe es vor zwei Tagen bei WhatsApp versucht, aber dort konnte man mir nicht helfen.
Ich werde es in den nächsten Tagen erneut versuchen oder anrufen

Welche Antwort hast Du denn per WhatsApp bekommen? Im Normalfall können das die Kolleg:innen dort machen.

 

LG Denny

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Er sagte, ich solle es in den nächsten Tagen versuchen und die App aktualisieren. Dies war vor etwa 2 Tagen und nach der Aktualisierung der App bekomme ich immer noch den Fehler.

 

Vielleicht war es Ihrem Kollegen an diesem Tag nicht möglich, den Homespot zu deaktivieren?

  • Ich habe es über WhatsApp probiert
  • Support telefonisch kontaktiert
  • Email Adresse erhalten
  • Meinen Wunsch übermittelt
  • Email erhalten, ich soll einen telefonischen Rückruf beantragen
  • Rückruf erhalten
  • Weitervermittelt
  • nochmals weitervermittelt
  • Partner kann mich angeblich nicht hören
  • Gespräch beendet
  • ....

@Done_E  schrieb:

Ich habe es über WhatsApp probiert


und was ist dabei rausgekommen oder bist du schon am BOT gescheitert?

WhatsApp hat mir den Support empfohlen.