abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Deaktivieren Home- und Hotspot nicht möglich
Trick14
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Weder mein Home noch Hotspot lassen sich deaktievern. In meinen Inlineootioneb ist alles deaktiviert. Jedoch sind die zwei Netze weiterhin da. Ich bitte dringend um Hilfe.. bin Kunde in NRW 
mfg

trick 

2 Antworten 2
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Trick14,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Schade, dass das Modem nicht auf die Umstellung in MeinVodafone reagiert. Dort ist alles inaktiv? Dann versuche doch bitte einen Strom- bzw. Werksreset mit dem Modem. Sollte dies nicht funktionieren, wende Dich an unsere telefonische Hotline unter 08005266625, damit die Kollegen aus dem technischen Bereich einmal drüber schauen können.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Trick14
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leider können die Kollegen mir immer noch nicht helfen ich nur die Nummer bekommen 06313522493...weiß jmd wie man das Problem lösen kann?