1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot Deaktivieren, fehler auf der Homepage
Elow
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend, 

wie ist es möglich den Vodafone Hotspot und Homespot zu deaktivieren?

Kommt mir bitte nicht mit den Einstellungen auf der Homepage. Siehe Foto. 

Die Hotline kann mir auch nichts sagen....nach rund 25 Minuten Wartezeit. Und der Kumpeltyp "Tobi" ist wahrlich der schlechtes Chatbot auf diesem Planeten.

Router bereits neu gestartet und resettet.

Liebe Grüße 

Unbenannt.jpg

11 Antworten 11
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Elow,

wir können auch Dein Homespot über WhatsApp👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community deaktivieren. Es ist wichtig, dass Du die genaue die Fragen von TOBi (Chatbot) beantwortest, damit eine Weiterleitung erfolgen kann.

Viele Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
muej
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich versuche ebenfalls seit 2 Wochen den Hotspot über das Kunden-Portal (Mein Vodafone/Kabel Internet) zu deaktivieren um die Surfstation in den Bridge-Mode versetzen zu können. Mehrere Telefonate mit dem Service blieben ohne ein Ergebnis. Gibt es jetzt eine Lösung ?

G.

Jens

Done_E
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Geht mir auch so, es besteht scheinbar kein Interesse das Problem zu lösen, traurig!
Es gibt noch eine Stelle bei den Vertragsoptionen, funktioniert aber auch nicht, ebenfalls Fehlermeldung.

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

über die Hotline, und dann dauert es 7 Werktage bis er offline ist, das ist nicht an und aus

Der glubb is a Depp

Guten Morgen @Done_E,

mach Dir bitte keine Sorgen. Gemeinsam klären wir Dein Anliegen. 👍

Da wir hierfür Deine Kundendaten benötigen, meld Dich bitte über eine der Kontaktmöglichkeiten, die @ricky92 hier verlinkt hat. Teile bitte dann mit, dass die Homespot-Option aus Deinem Vertrag entfernt werden soll. 

Viele Grüße
R4mona

Bitte die Homespot-Option aus meinem Vertrag entfernen!

Schreib uns hierzu am besten direkt per WhatsApp damit es schneller geht. 
https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 Du erreichst uns auch per SMS an 0172 4401212
LG Genwyn

Myotis08
Daten-Fan
Daten-Fan

Das Problem besteht nach wie vor!. Alle meine bisherigen Serviceanfragen über TOBI, Telefon-Bot, Kontaktformular etc. sind bislang alle in Fehlermeldungen geendet! Bitte die Homespot Option auch bei mir umgehend deaktivieren!

Hallo @Elow,

schick uns bitte eine WhatsApp. wir kümmern uns um den Hotspot. 

https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe 

Wenn Du kein WhatsApp hast, kannst Du uns auch eine SMS schicken: 0172 4401212

LG J0hann