abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Verbindung zum W-Lan nach Routertausch von Vodafone Station zu Fritzbox 6660 Cable
Martin0107
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen,

 

ich habe am Wochenende die Vodafone Station gegen die Fritzbox 6660 Cable getauscht.

Soweit alles ohne Probleme.

Leider habe ich im Heimnetzwerk auch einige ESP8266 Mikrokontroler verwendet, welche eine feste IP haben.

Diese verbinden sich leider nicht mit der Fritzbox. Ich habe die gegenprobe mit der Vodafone Station nochmals wiederholt.  Hier läuft alles ohne Probleme, weswegen ich die Fritzbox als Fehler zu identifizieren glaube.

 

Ist das Problem bekannt?

 

Besten Gruß

 

Martin

 

 

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Martin0107,

 

dann frage gerne mal bei AVM an, ob man ggf. noch was einstellen muss.


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!