Frage
Antwort
Lösung
am 17.07.2022 01:59
Weder mein Home noch Hotspot lassen sich deaktievern. In meinen Inlineootioneb ist alles deaktiviert. Jedoch sind die zwei Netze weiterhin da. Ich bitte dringend um Hilfe.. bin Kunde in NRW
mfg
trick
am 22.07.2022 09:07
Hallo Trick14,
willkommen in der Community 🙂
Schade, dass das Modem nicht auf die Umstellung in MeinVodafone reagiert. Dort ist alles inaktiv? Dann versuche doch bitte einen Strom- bzw. Werksreset mit dem Modem. Sollte dies nicht funktionieren, wende Dich an unsere telefonische Hotline unter 08005266625, damit die Kollegen aus dem technischen Bereich einmal drüber schauen können.
Gruß Fred
am 23.08.2022 18:34
Leider können die Kollegen mir immer noch nicht helfen ich nur die Nummer bekommen 06313522493...weiß jmd wie man das Problem lösen kann?