Frage
Antwort
Lösung
am 04.05.2023 21:39
Seit 24.04.2023 kein WiFi, kein Homespot und Hotspot.
Nach kostenlosem Routertausch hat anfangs alles einwandfrei funktioniert.
Irgendetwas wurde da einspielt, was absolut nicht funktioniert und Probleme verursacht.
Kein Drucken über WiFi-Drucker mehr möglich.
Kein Online-Banking mehr möglich (brauche WiFi-Verbindung um Transaktionen z. B. per TAN zu bestätigen).
Ticket wurde am 26.04.2023 von Vodafone erstellt - allerdings bis heute ohne Erfolg (in immer noch in Arbeit).
Mitarbeiter war sehr freundlich und auch sehr kompetet.
Bin mittlerweile stink sauer und würde am liebsten FRISTLOS KÜNDIGEN und den ganzen Mist zurücksenden.
05.05.2023 20:26 - bearbeitet 05.05.2023 20:27
Hallo @Roldus
um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig.
Bitte wende Dich über diese Kontaktwege an unseren Service, damit Du Hilfe bekommst.
VG
am 05.05.2023 20:51
Habe bereits 2 mal (!) Kontakt zum Service aufgenommen. Jetzt wurde statatische IP gesetzt, allerdings weiterhin ohne Erfolg.