Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2023 00:29
Ich schreibe, um ein Problem mit den Vodafone Hot- bzw. Homespots zu melden. In den letzten Wochen habe ich festgestellt, dass ich an verschiedenen Hotspots nur sehr langsame und instabile oder gar keine Verbindungen herstellen kann - trotz gutem Signal. Ich habe unterschiedliche Geräte an vielen verschiedenen Orten ausprobiert, aber das Problem bleibt bestehen.
Ich muss hinzufügen, dass ich bis vor ca. zwei Monaten alles einwandfrei nutzen konnte und es in letzter Zeit eindeutig Probleme gibt. Ich bin ein langjähriger Kunde von Vodafone und möchte gerne eine Lösung für dieses Problem finden.
Hier sind einige ID's von Hot- bzw. Homespots, bei denen ich Probleme festgestellt habe:
UM-70:54:25:3c:69:b5
UM-c0:94:35:a4:0b:1a
Ich würde gerne wissen, ob es ein bekanntes Problem mit den genannten Hot- bzw. Homespots gibt oder ob es ein Problem mit meinem Account gibt. Bitte lassen Sie mich wissen, was ich tun kann, um dieses Problem zu beheben.
am 06.05.2023 07:50
Hallo Fragesteller2,
wir bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an.
Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank.