abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot Hotspot deaktivieren / Supportanfrage
netco
Daten-Fan
Daten-Fan

Homespot und Hotspot sind aktiv, obwohl nicht von mir aktiviert, auch in der Vergangeheit nicht. Habe die entsprechenden Foreneinträge gelesen und keine Lösung für eine Deaktivierung gefunden ausser dem Kontakt zum Vodafone Support. Wie kann ich Kontakt aufnehmen, um die spots zu deaktivieren?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo @netco ,

den Kontakt zu Vodafone findest Du hier Kontakt zu Vodafone .

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo @netco ,

den Kontakt zu Vodafone findest Du hier Kontakt zu Vodafone .

Hallo Rosemarie,

vom 27.12.23 bis heute waren Hotspot und Homespot ausgeschaltet. Seit heute ist beides wieder ohne mein Zutun eingeschaltet. Wie kann das passieren?

ES12
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, ich bitte erneut um umgehende Deaktivierug von Homespot  Hotspot.  Im selfservicebereich nicht möglich. VG

Hallo ES12, melde Dich doch dafür bitte bei unserem Kundensupport. Hier bieten wir seit Sommer 2022 keinen Support mehr an. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Sistenator
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir das selbe Problem. Der Homespot geht nicht weg, das WiFi wird weiterhin am Router erzeugt. Technische Hotline Hr. Busch war uneinsichtig, inkompetent und zudem frech.  Mir reichte es nun. Meine Kündigung ging bereits raus