am 26.12.2023 15:15
Homespot und Hotspot sind aktiv, obwohl nicht von mir aktiviert, auch in der Vergangeheit nicht. Habe die entsprechenden Foreneinträge gelesen und keine Lösung für eine Deaktivierung gefunden ausser dem Kontakt zum Vodafone Support. Wie kann ich Kontakt aufnehmen, um die spots zu deaktivieren?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.12.2023 16:05
Hallo @netco ,
den Kontakt zu Vodafone findest Du hier Kontakt zu Vodafone .
am 26.12.2023 16:05
Hallo @netco ,
den Kontakt zu Vodafone findest Du hier Kontakt zu Vodafone .
am 13.01.2024 20:02
Hallo Rosemarie,
vom 27.12.23 bis heute waren Hotspot und Homespot ausgeschaltet. Seit heute ist beides wieder ohne mein Zutun eingeschaltet. Wie kann das passieren?
am 12.02.2024 22:58
Guten Tag, ich bitte erneut um umgehende Deaktivierug von Homespot Hotspot. Im selfservicebereich nicht möglich. VG
am 13.02.2024 09:35
Hallo ES12, melde Dich doch dafür bitte bei unserem Kundensupport. Hier bieten wir seit Sommer 2022 keinen Support mehr an.
am 13.03.2024 09:33
Bei mir das selbe Problem. Der Homespot geht nicht weg, das WiFi wird weiterhin am Router erzeugt. Technische Hotline Hr. Busch war uneinsichtig, inkompetent und zudem frech. Mir reichte es nun. Meine Kündigung ging bereits raus