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Frage

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Antwort

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Lösung

wo beschwert man sich am besten über UM ?
Nicht anwendbar

Wen interessieren eigentlich unzufriedene Kunden bei UM.

UBO und den Chat sicher nicht.

Mails sind geduldig.


Persönlich zu fassen bekommt man auch nie jemand und das Füllhorn an Ausreden und Interpretationen ist auch endlos.  


Hilft echt nur kündigen ?

Und was wird dann ... die rechnen ab was Sie wollen (SEPA-Lastschrift) und die Klärung dauert wieder ewig.



2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Wenn eines der Kriterien im TKG §47a erfüllt ist, hilft die Bundesnetzagentur.
Auf dieser Seite gibt es auch weiterführende Links, die in normaldeutsch verfasst sind:
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Wer kann helfen ? Es geht natuerlich immer um das konkrete Thema. Je nach Problem fallen mir BNetzA, Wettbewerbszentralen, Verbraucherzentrale, guter Rechtsanwalt, Presse, Oeffentlichkeit, örtliche Landtags- und Bundestagsabgeordnete ein

Die Politik will ja die Weichen fuer die Digitalisierung stellen. Insoweit sind sie auf Feedback der Bevoelkerung ueber bestehende Schwierigkeiten mit den Netzbetreibern angewiesen.

Bei uns "Vor Ort" wird z. B. ueber die Ankuendigung von Unitymedia diskutiert, das alle Unitymedia -Kunden die Grundgeschwindigkeit von 30/3 MBit/s geschaltet bekommen - diese Ankuendigung aber mittlerweile hier in Forum eingeschränkt wurde.