UM_Service
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eure Meinung zum Angebot

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?Habe zwei verschiedene Nummern angerufen, auch die spezielle, bei welcher man Mitarbeiter mit mehr Kompetenzen erreicht.Braucht hier wirklich keiner mehr Maxdome?

von Nicht anwendbar
  • 577 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Upgrade Angebot von Unitymedia unbefriedigend

Habe ein Upgradeangebot bekommen:Schnellerer Download (250 MBit statt 120), plus ein Paket meiner Wahl.Dafür fällt aber Maxdome raus, was im Prinzip dann ein Nullsummenspiel ist.Schnelleren Download brauche ich nicht, die Hotline war knallhart und me...

von Nicht anwendbar
  • 456 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Störung Kundencenter Online

Hallo,schon seit Monaten werden mir in meinem persönlichen Online-Kundencenter meine aktuellen Produkte nicht angezeigt?Wann wird das Problem endlich behoben?                                                                                 

von Nicht anwendbar
  • 459 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 2 Likes

Sky Ticket Stick Probleme

Hallo zusammen als Unitymedia Kunde habe ich mir einenSkyTicket Stick mit Abbo bestellt.Folgendes ist nun passiert und ich hoffedas  mir hier jemand eine Antwort geben  kann auch wenn ich den Stick bereits zurück gegeben habe.....aber es ärgert  mich...

von Nicht anwendbar
  • 1741 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 7010 - Apps werden nicht geöffnet.

Ich kann an meiner Horizon Box keine apps öffnen. Erst kommt Fehlercode 7010und dann "Ihre Box ist nicht verbunden" Wie kann ich die Box verbinden und was heist Fehlercode1710??MFG

Anonym1384 von Highspeed-Klicker
  • 5146 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verlust Power Upload nach Vertragsverlängerung.

Hallo,ich habe meinen 2 Play 400 Fly Vertrag über die Kundenrückgewinnung verlängern lassen. Anscheinend sind am 1.12 irgendwelche Vorgänge im System gelaufen und ich habe die Power Upload Funktion verloren.Schon bemerkenswert, dass wirklich kein Vor...

Hans_Bethe von Highspeed-Klicker
  • 898 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Wieso dauert es so lange bis "Meine Produkte" wieder zu sehen sind?

Hallo,dadurch das meine Produkte nicht einsehbar sind kann ich Unitymedia Wifi Hotspot nicht mehr nutzen. Und das seid 2 wochen.Hallo ich zahle dafür!!!Oder liegt es daran das ich gekündigt habe.Gruss

von Nicht anwendbar
  • 222 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Meldung von KS über die Störung Kundencenter

ich bekam heute einen Anruf von einer KS Mitarbeiterin. warum ich nochmals nach Rechnungen über die Buchungen von UM nachgefragt habe. Meine Antwort: ich habe noch keine Belege bekommen. Im KC war eingetragen das die Belege versendet wurden als Anhan...

ehrjoe von Host-Legende
  • 264 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kundencenter "Meine Produkte" "Aktuell keine Daten verfügbar"

Hallo,im Kundencenter unter "Meine Produkte" steht, seitdem ich letzten Monat Neukunde geworden bin, immer noch nicht mein bestelltes Internet Produkt. Es kommt nur "Aktuell keine Daten verfügbar" und wenn man daraufklickt eine Fehlerseite. Was kann ...

von Nicht anwendbar
  • 796 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Info E-Mail Kontakt mit UM

Hallo Community Mitglieder, Manager u. KS Team,ich hatte am 3.12. um 13.32 Uhr über das Kontaktformular im KC ( T........) eine Mitteilung an meinem alten Provider gesendet, um eine Angelegenheit zu klären.Die persönliche Rückmeldung durch einen KS M...

ehrjoe von Host-Legende
  • 184 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes