Habt ihr ähnliche Erfahrungen?Habe zwei verschiedene Nummern angerufen, auch die spezielle, bei welcher man Mitarbeiter mit mehr Kompetenzen erreicht.Braucht hier wirklich keiner mehr Maxdome?
Habe ein Upgradeangebot bekommen:Schnellerer Download (250 MBit statt 120), plus ein Paket meiner Wahl.Dafür fällt aber Maxdome raus, was im Prinzip dann ein Nullsummenspiel ist.Schnelleren Download brauche ich nicht, die Hotline war knallhart und me...
Hallo,schon seit Monaten werden mir in meinem persönlichen Online-Kundencenter meine aktuellen Produkte nicht angezeigt?Wann wird das Problem endlich behoben?
Hallo zusammen als Unitymedia Kunde habe ich mir einenSkyTicket Stick mit Abbo bestellt.Folgendes ist nun passiert und ich hoffedas mir hier jemand eine Antwort geben kann auch wenn ich den Stick bereits zurück gegeben habe.....aber es ärgert mich...
Ich kann an meiner Horizon Box keine apps öffnen. Erst kommt Fehlercode 7010und dann "Ihre Box ist nicht verbunden" Wie kann ich die Box verbinden und was heist Fehlercode1710??MFG
Hallo,ich habe meinen 2 Play 400 Fly Vertrag über die Kundenrückgewinnung verlängern lassen. Anscheinend sind am 1.12 irgendwelche Vorgänge im System gelaufen und ich habe die Power Upload Funktion verloren.Schon bemerkenswert, dass wirklich kein Vor...
Hallo,dadurch das meine Produkte nicht einsehbar sind kann ich Unitymedia Wifi Hotspot nicht mehr nutzen. Und das seid 2 wochen.Hallo ich zahle dafür!!!Oder liegt es daran das ich gekündigt habe.Gruss
ich bekam heute einen Anruf von einer KS Mitarbeiterin. warum ich nochmals nach Rechnungen über die Buchungen von UM nachgefragt habe. Meine Antwort: ich habe noch keine Belege bekommen. Im KC war eingetragen das die Belege versendet wurden als Anhan...
Hallo,im Kundencenter unter "Meine Produkte" steht, seitdem ich letzten Monat Neukunde geworden bin, immer noch nicht mein bestelltes Internet Produkt. Es kommt nur "Aktuell keine Daten verfügbar" und wenn man daraufklickt eine Fehlerseite. Was kann ...
Hallo Community Mitglieder, Manager u. KS Team,ich hatte am 3.12. um 13.32 Uhr über das Kontaktformular im KC ( T........) eine Mitteilung an meinem alten Provider gesendet, um eine Angelegenheit zu klären.Die persönliche Rückmeldung durch einen KS M...