1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundencenter "Meine Produkte" "Aktuell keine Daten verfügbar"
Nicht anwendbar
  • Hallo,

• im Kundencenter unter "Meine Produkte" steht, seitdem ich letzten Monat Neukunde geworden bin, immer noch nicht mein bestelltes Internet Produkt. Es kommt nur "Aktuell keine Daten verfügbar" und wenn man daraufklickt eine Fehlerseite. 

• Was kann man tun um das Produkt sichtbar gemacht zu bekommen?
  • 6 Antworten 6
    Gonzo-4
    Datenguru
    Datenguru
    Hallo stuggitown, nichts kannst du machen. Vergiss das Kundencenter, es hat eine Dauerstörung.

Da heißt es nur:,, Abwarten und Tee trinken.“

haegar2609
    SuperUser
    SuperUser
    Leider hat Gonzo da recht. Diese Dauerstörung des KC besteht allerdings nur bei einigen Kunden, nicht bei allen und UM bekommt die einfach nicht in den Griff. Ich kann meinen Kundencenter öffnen und erhalte alle Daten. Nur nach Wartungen der UM Homepage geht mein KC für einige Tage nicht. Ich nehme an, dein Standort ist wie meiner BaWü.
    Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
    ehrjoe
    Host-Legende
    Host-Legende
    Hallo Haegar2609,
    Dein Kommentar ist nicht richtig. Diese Dauerstörung haben sehr viele Kunden.
    Eine Mitarbeiterin vom KS schrieb in einen Post von 60%  der Kunden sind davon betroffen.

Ich kann keine Daten einsehen. UM ist auch nicht in der Lage mir einen Rechnungsbeleg über Ihre Buchungen als Anhang per Mail zu senden.

Hier noch ein Link einiger Störungen. Stuggi, mach Dir keine Hoffnung

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

haegar2609
    SuperUser
    SuperUser
    Hallo ehrjoe,

60% ist eindeutig zuviel. Ich verstehe nicht das es aber wie so ein Fleckenteppich bei ein paar Kunden funktioniert und bei den 60% nicht; das ist mehr als die Hälfte aller UM Kunden. Da sollte UM mit Hochdruck dran arbeiten, das wenigstens 40% wieder auf ihr KC zugreifen können. Und das die nicht in der Lage sind, wenigstens Rechnungsbelege über ihre Buchungen den Kunden per E-Mail zukommen zu lassen die Störungen an ihrem KC gemeldet haben, ist ja echt arm.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
    Gonzo-4
    Datenguru
    Datenguru
    Mir als Kunde steht eine Rechnung zu. Wenn UM nicht in der Lage ist mir die Rechnung per E-Mail zu schicken weil man im Kundecenter die Rechnung nicht einsehen kann, dann sollten die Rechnung ohne Aufpreis mit der Post zugeschickt werden.

Ich kann zum Glück die Rechnungen im Kundencenter abrufen und bekomme auch eine E-Mail.

ehrjoe, hast du dich schon einmal über den Chat an UM gewandt ?
    ehrjoe
    Host-Legende
    Host-Legende
    Hallo Gonzo,

die Störung im KC besteht ja für viele Kunden sehr lange. ( Jahre? )
    Ich werde mit dem KS keinen Kontakt mehr aufnehmen.

Hotline: länger 30 Min.
    Chat: versuche ich seit 3 Wochen zu erreichen.
    Kontaktformular: heute konnte ich eine Mitteilung senden.
    Mail: keine Rückmeldungen auf meine Forderungen einer Rechnung oder der KC Störung
    vom KS ( persönlicher Mitarbeiter )
    Ich bekomme aber E-Mails von UM

Bleibt nur noch die Verbraucherzenrale und die BNA

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team