Störung Kundencenter Online
Nicht anwendbar

Hallo,


schon seit Monaten werden mir in meinem persönlichen Online-Kundencenter meine aktuellen Produkte nicht angezeigt?


Wann wird das Problem endlich behoben?                                                                                 

5 Antworten 5
Anonym21228
Youngster
Youngster

Hallo,


mit gaanz viel Geduld nach ca. 6 Monaten war es dann soweit. Ich habe so oft angerufen, dass ich schon als Plagegeist bezeichnet wurde! Man muß einfach etwas Glück haben, wer am anderen Ende des Telefons sitzt.

Einfach weitermachen, das wird schon...

ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende
Hallo Boss,

ich möchte Dich bitten Deine Erfahrung in der Community den Kunden mit KC Störung
in einer neuen Post ( Frage ) mitzuteilen.

Auch mein KC ist gestört. Ich habe auch schon alles versucht.

Was war bei Dir die Ursache?
Wie war der Ablauf von diesem Gespräch?
Was wurde unternommen?
Kannst Du jetzt alle Deine Daten einsehen und bearbeiten? ( mein Profil, Kontoverwaltung, Vertragsdetails, Rechnungen, Konto, WiFispot einrichten.

Gruß Jörg


Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Anonym58823
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

es gab wohl eine Vorübergehende Störung die heute, zumindest bei mir in BaWü ab 12:00 Uhr behoben wurde. Muss wohl eine Wartungsarbeit gewesen sein. 


Online KSC funktioniert. 


Anmerkung: Musste meinen Browser bisschen ausmisten und hatte auch Tatsächlich unterschiedlich am Start, die alle den Fehler hatten, also liegt es nicht am Kunden 😉


Gruß 🙂

Nicht anwendbar
Nee, geht immer noch nix
AndB89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
So langsam könnte das Kundencenter mal wieder funktionieren, auch bei mir sind die gebuchten Produkte nicht einsehbar.