Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2018 12:19
Hallo,
schon seit Monaten werden mir in meinem persönlichen Online-Kundencenter meine aktuellen Produkte nicht angezeigt?
Wann wird das Problem endlich behoben?
am 05.12.2018 12:57
Hallo,
mit gaanz viel Geduld nach ca. 6 Monaten war es dann soweit. Ich habe so oft angerufen, dass ich schon als Plagegeist bezeichnet wurde! Man muß einfach etwas Glück haben, wer am anderen Ende des Telefons sitzt.
Einfach weitermachen, das wird schon...
am 06.12.2018 11:03
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 06.12.2018 15:23
es gab wohl eine Vorübergehende Störung die heute, zumindest bei mir in BaWü ab 12:00 Uhr behoben wurde. Muss wohl eine Wartungsarbeit gewesen sein.
Online KSC funktioniert.
Anmerkung: Musste meinen Browser bisschen ausmisten und hatte auch Tatsächlich unterschiedlich am Start, die alle den Fehler hatten, also liegt es nicht am Kunden 😉
Gruß 🙂
am 06.12.2018 15:31
am 08.12.2018 11:40