Zugang zum Kundenkonto gestört
Bungo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich kann mich nicht mehr bei "meinVodafone" einkoggen.

Seit Jahren bin ich registriert und gehe über das Portal online. Die Zugangsdaten sind am Laptop hinterlegt.

Bis vor kurzem bin ich duch Eingabe meine Nutzernamens automatisch online gegangen. Kürzlich war das nicht mehr möglich. Es erschien ein Hinweis wegen einer Zusammenführung mit UnityMedia eine eMail erhalten habe.

Wie kann ich meinen Kundencenter wiedre nutzen. Die Anfrage eines vergessenen InternetKennworts ging an eine eMail, die ich allerdings nicht empfangen habe. Was ist das mit Unity und diese dort angelegte eMail?

Wie erfahre ich diese eMail Adresse?

LG

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in

Hey Bungo,

lass uns Dein Anliegen gemeinsam anschauen.

Hast Du denn mal probiert an Deinen bisherigen LogIn "-VF" ranzuhängen? Falls nicht, teste dies bitte aus und gib uns gern eine Rückmeldung.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hey R4mona!

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich erhielt heute die Nachricht, das es eine Antwort gibt.

Ich glaube es ist kein Geheimnis, der Benutzername ist meine Rufnummer.0174***2239.

Daran habe ich "-VF" angehängt, aber das klappte auch nicht....

Es wäre also nett, wenn wir weiter überlegen könnten. Wie gesagt: kurioser Weise war ich ich immer durch Klick auf hinterlegte Datenonline. Dann klappte das plötzlich nicht mehr, mit dem HInweis auf irgendwas mit UnityMedia...und einer eMail, die unbekannt ist.

Liebe Grüße, Bungo

Ida

Hi BungoWomble

Es stehen heute und morgen Wartungsarbeiten bei MeinVodafone an: Eilmeldung 

Bitte schau anschließend einmal ob es danach bei Dir wieder funktioniert und melde Dich sonst erneut in diesem Beitrag.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!