Hallo zusammen,ich versuche nun seit 3 Tagen im Kundencenter den WifiSpot zu aktivieren. Unter meine Produkte/Internet sehe ich zwar WifiSpot-Einstellungen und Optionen Internet, allerdings reagiert die Schaltfläche nicht.Am Mittwoch hieß es, in 24 S...
Hallo,ich wollte letztes Jahr zwei Mobiltelefone in meinen Vertrag übernehmen.Leider hat das nicht sonderlich gut geklappt und wir sind zurückgetretten.Leider habe ich jetzt aktuell das Problem das eine der Telefonnummern scheinbar nun nicht mehr mir...
Hallo, ich have eine Probleme mit der WifiSpot Anmeldung. Ich kann mein Passwort nicht eingeben, weil die "WiFiSpot Passwort speichern" Taste funktioniert nicht (egal ob am Mac, Windows oder iPhone). Könnten Sie diese Probleme prüfen?Dieser Service i...
Hi ich habe den 2play fly 400 Tarif seit dem 19.06.17.Um ordentlich online spielen zu können müsste ich meine Ports öffnen was mit ipv6 ja nichtmehr notwendig ist.Gibt es eine Möglichkeit von ipv6 auf ipv4 zu wechseln?Ich habe eine Download Geschwind...
Ein schönen Guten Morgen an Alle hier...Kundencenter, Meine Kosten, Meine Rechnungen, Meine Produkte, Meine Angebote, Meine Daten, Hilfe & Support. da komm ich überall rein auser Aufträge & Mitteilungen da gehs es nicht ist immer lange am laden und g...
Guten Abend zusammen,habt Ihr auch Probleme mit den Kabelsender wie RTL u.a.! D.h. das Bild und der Tongeht zeitweise weg, teilweise höre und sehe ich nicht, was im TV passiert! Das geht seit ein paar Tagen so, hauptsächlich abends! Ich wohne im Raum...
Dual-Stack ... gibt es keine andere Möglichkeit mehr ? .....Der Tipp mit dem zubuchen von Power Upload scheint im BW nicht zu klappen. Der Service ist nicht bereit auf Dual Stack umzuschalten . Leider ist das sehr Kundenfreundlich und ich habe meinen...
High SpeedMuffinsWir von Unitymedia haben’sgerne schnell und einfach.Sieauch? Dann probieren Sie malunsere High Speed Muffins.Wirhaben probe gebacken:UnserRekord liegt bei 30 Minuten.Um so mehr Zeit bleibt Ihnenzum Eier suchen und für denBrunch mit F...
Bin momentan bei einem anderen Anbieter mir wurde gesagt ich soll ein schreiben ausfüllen und es zurück nach unitymedia schicken damit die halt den Rest übernehmen sprich Kündigung etc. Weiß jemand wie das Schreiben heisst?
Ich habe seit Monaten das Problem, dass im Kundencenter unter "meine Produkte" nur TV angezeigt wird. Mein 2play Internet wird nicht dargestellt. Das hat zur Folge, dass ich u.a. mein wifi Hotspot nicht verwalten kann. Seit Februar ist mein Fall offe...