UM_Service
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Umzugsformular sendet nicht

Würde gerne das Umzugsformular nutzen, jedoch werden scheinbar die eingetragenen Daten nicht abgesendet. Wenn ich auf der letzten Seite den grünen "Umzugsformular absenden" -Button anklicke, passiert nichts. Keine Bestätigung, keine Fehlermeldung.Was...

Gelöst! Ich werde seit Wochen mit Standarantworten abgespeist...Eskalation?

Seit Wochen gärt ein Prozess, der ursprünglich mit angeblich nicht retournierter Hardware begann. Die Hardware ist ausgebucht, dieser Teil sollte erledigt sein. Jetzt wurde mein Zugang gesperrt, UM erwartet von mir eine Überweisung trotz bestehender ...

Wo sind meine Upgrade int. Sender

Hallo,ich nutze seit Jahren UM mit 3play smart50 mit Digital TV Türkei Basis. Bis zum wechsel zum Treueplus Upgrade 3play250 mit Horizon Recorder hat immer alles klasse funktioniert (ConnectBox hatte ich vorher schon bestellt). Immer volle Bandbreite...

WifiSpot Passwort lässt sich nicht ändern

Es gibt so eine wunderbare Seitehttps://www.unitymedia.de/kundencenter/meine-produkte/internet/wo mann theoretisch Info sieht und das Passwort ändern kann.Nur da steht bei mir keine Info da, z.B "Bis zu null/s Download" ScreenshotDas mit Passwort änd...

Anonym74354 von Smart-Analyzer
  • 1756 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

warum kann ich mich im Wifi-Spot nicht einloggen

seit Monaten versuche ich mich in Wifi-Spot anzumeldenes gibt lt Anbieter 1000000 Möglichkeiten.... leider nicht für michich bin total genervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

Telefon Terror angeblich von Unitymedia

Hi, Haben noch mehrere das Problem?Es ging vor mehreren Wochen los, in regelmäßigen Abständen werde ich angerufen, angeblich im Auftrag von Unitymedia.Haben alle Kundendaten von mir!!Bin schon über 2 Jahre Kunde bei Unitymedia.In einem sehr schlechte...

LIVE@unitymedia, die neue Service-Show auf Facebook

Am 28. März 2019 wurde die erste Ausgabe unserer Service-Show "LIVE@unitymedia" auf unserem Facebook-Kanal Unitymedia Hilfe ausgestrahlt. Hierbei ist der Name Programm: Live wird gesendet, live könnt ihr eure Fragen stellen und live könnt ihr verfolg...

Michael von Ex-Moderator:in
  • 1463 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wartungsarbeiten am So 28.04.2019 ?

Hab' nur ich das Problem, oder dauern die offenbar angekündigten Wartungsarbeiten immer noch an? Lt. Meldung der Webseite sollte das Kundenkonto heute ab 06:00 Uhr wieder zugänglich sein, aber ich komme da immer noch nicht rein. Browser Cache gelösch...

Techniker Kabel durch Leerrohre verlegen

Hallo zusammenIch habe ein Problem mit einem defekten COAX Kabel welches vom Verstärker zur Kabeldose geht. Leider war es mir selber nicht möglich das Kabel zu erneuern. Irgendwo klemmt es im Leerrohr. Kann ein Techniker das beheben? Hat er evtl. ein...

Anonym76214 von Smart-Analyzer
  • 1349 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Sperrung mobilnummer nach tarif update - Was nun?

Habe ein Datentarif Update von 2gb auf 5gb bestellt...seitdem ist meine mobilnummer gesperrt..kann nicht benutzt werden und ist nicht erreichbar...Hotline kann nicht helfen da die Störung angeblich schon bei der IT liegt....und das seit nunmehr 2 Woc...