Ich bin im Moment noch in einem alten Tarif bei Unitymedia und möchte in einen der neueren Tarife wechseln. Leider geht das nicht über das Kundencenter auf der Internetseite, dort steht lediglich ein Hinweis, dass ich mich telefonisch wegen neuen Ang...
Hallo ich habe heute eine Email von unitymedia bekommen und die bieten mir ein Treue plus Angebot von 2 play 200 an für 31,99.Momentan habe ich 2 play 100 und bezahle angeblich 27,99 Euro. Ich bezahle schon die ganze zeit für das 2 play 100 32,99 Eur...
Hallo, ich habe vor 2 Wochen Internet bestellt (120mbit/s mit powerupload). Leider kann ich nur IPv6 Seiten aufrufen und auf die Vodafone Station kann ich mich auch nicht aufschalten (über 192.168.0.1). Das Problem habe ich dem Kundenservice gemeldet...
Hallo liebe Community,seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass weder der FireTV Stick noch der SmartTV noch die PS4 eine Internetverbindungen aufbauen können. Wohingegen beide Smartphones (Android und iOS) sich mühelos verbinden können. Die ande...
Hätte ich nur nicht damit begonnen, meine bestehenden Verträge/Newsletter/Kundenbeziehungen einer Prüfung zu unterziehen. Einfach alles weiterlaufen lassen wie es ist hätte wohl einige Erkenntnisse weniger zu Tage gefördert.Mich nach mehr als einer h...
Guten Abend,ich wollte mir soeben mal den heftig beworbenen Xmas-Kalender anschauen. Die Neugier hat mich überwältigt.Doch bevor ich auf den Xmas-Kalender komme werde ich hier auf den Seiten von Unitymedia gefragt, ob ich entweder sofort auf den Xmas...
Mahlzeit,obwohl ich bereits gekündigt habe, kaufte ich mir doch noch eine eigene FritzBox für den schmalen Euro, um wenigstens die letzten fünf Monate Vertragslaufzeit nicht durch die Connectbox gequält zu werden.Die kam gestern und riss direkt nach ...
Hab gestern unitymedia Kundenservice angerufen und um eine Umstellung gebeten denn ich hatte zum 4.3.20 gekündigt und wollte ab dem 4.3.20 zurück kommen und hab mit der dame am Telefon ein neuen Vertrag zum besagten Termin ausgemach !! Aber bis zum b...
Hallo Community,ich möchte mich gerne im Kundencenter registrieren, aber bei Eingabe der Daten, erscheint die Meldung, dass meine Daten nicht richtig seien.Sie sind es aber, die Kundennummer habe ich dem Kontoauszug entnommen.
Hallo Leute,ich versuchte über den Chat die Option Powerupload mit Dual Stack zu buchen, damit ich die CB in den Bridge-Mode bekomme.Mir wurde gesagt, dass ich den Powerupload über das Kundencenter buchen soll und danach über die Hotline Dual Stack a...