Frage
Antwort
Lösung
am 16.12.2019 20:08
Ich würde allerdings nur ungern telefonisch eine Tarifänderung veranlassen, da ich ein paar kompliziertere Fragen dazu habe und ich etwas paranoid bin, was mögliche Zusagen per Telefon betrifft, die am Ende dann vllt. doch nicht eingehalten werden (habe dazu schon genug Geschichten gehört). Insofern wäre mir eine schriftliche Form lieber. Falls es nicht anders geht, bleibt mir wohl aber nichts übrig.
Ich hatte auch überlegt, den Chat-Kundendienst auszuprobieren, aber der scheint seit Tagen "nicht verfügbar" zu sein.
Welchen Kommunikationsweg würdet ihr mir am ehesten raten?
am 17.12.2019 14:43
Hallo,
Ich würde wenn du keine Telefonische Beratung magst und du bereits weißt, welches Produkt du gerne haben möchte per E-Mail deinen Wunsch äußern.
Es gibt bei Unitymedia auch Treue Produkte, die die Mitarbeiter nur Telefonisch anbieten da du die Tarife Online nicht sehen kannst.
Mit freundlichen Gruß
Justin