Frage
Antwort
Lösung
am 27.10.2018 21:59
Hallo,
wenn ich mich über die UM App in meinem KC einlogge steht unter Wifispot:
Wifispot ist aktiviert und den Text: Eine erneute Freigabe ist erst wieder in 0 Tagen möglich
und das Kästchen zum aktivieren bzw. deaktivieren ist nicht editierbar.
Und wenn ich mich über den Browser anmelde steht: Ihr Wifispot ist deaktiert
und der gleiche Text: Eine erneute Freigabe ist erst wieder in 0 Tagen möglichAuch hier kann ich nichts verändern.
Worann könnte das liegen? Ist das bei Euch auch so?
Grüße
am 27.10.2018 22:22
am 27.10.2018 22:57
am 27.10.2018 23:03
Gibt der den frei, muss der Button wieder kommen.Kann sich auch mit dem Cache des Browsers verzögern.
Dein Router wird aber trotzdem noch den Wifi-Spot senden,für andere Benutzer..,der lässt sich nicht deaktvieren.
am 27.10.2018 23:07
am 27.10.2018 23:09
am 27.10.2018 23:36
Wahrscheinlich wollen die sich mit 0 Tagen nicht festlegen Im Grunde wird bei einem Anmeldeserver für die Autorisierung dein Zugangs-Account gelöscht. Das kann etwas dauern.Gibt der den frei, muss der Button wieder kommen.Kann sich auch mit dem Cache des Browsers verzögern.
Dein Router wird aber trotzdem noch den Wifi-Spot senden,für andere Benutzer..,der lässt sich nicht deaktvieren.
am 28.10.2018 00:18
am 28.10.2018 19:44
Ach ja, ich nehme den Beitrag mancher Guides vorweg:Den Chat. Reiter Chat&E-Mail auswählen, Ubo
abwählen und warten bis ein Mitarbeiter frei wird. Chat ist effektiver
als telefonisch, denn im Chat sitzen echte UM-Mitarbeiter.
Ihr Kontakt zu UnitymediaNehmen Sie Kontakt auf per Kundenservice-Hotline (0221 466 191 00 zum Ortstarif), Chat oder Post. Fü...
Bei mir ist und bleibt der Wifispot deaktiviert!
am 28.10.2018 23:34