Frage
Antwort
Lösung
am 16.10.2019 12:22
ich habe mich entschieden meinen eigenen Router zu verwenden und die Registrierung und Provisionierung hat auch einwandfrei geklappt (bis auf die Tatsache, dass ich geschlagene 30 Minuten in der Warteschleife hing, die Mitarbeiter die bei UM im Support arbeiten tun mir echt leid, die müssen wahrscheinlich immer den Frust der Kunden ausbaden).
Mit den Daten für die Telefonie hapert es allerdings gewaltig (24 Stunden werden offiziell benötigt, 60 Minuten hat UM noch...). Gibt es eine Möglichkeit an diese Daten zu kommen, es kann doch nicht so schwer sein Zugangsdaten zu erstellen und weiterzuleiten (Tipp: diese Prozesse kann man heutzutage automatisieren und die Kunden schnellen und reibungslosen Service zufrieden stellen)?!? 24 Stunden sind in der heutigen Zeit eigentlich ein Unding (es gibt eine Menge Beispiele bei der Konkurrenz, die zeigen, dass es auch anders geht...)
am 16.10.2019 12:31
am 16.10.2019 12:49