Frage
Antwort
Lösung
am 06.09.2018 04:05
Hi Leute! :hugging_face:
Ich bin seit einigen Monaten Kunde bei Unitymedia und wollte heute das erste Mal einen WiFi-Spot nutzen.
Ich habe also wie beschrieben die Funktion aktiviert, Benutzername und Passwort vergeben und bin dann los in die City um mich in einem WiFi-Spot anzumelden.
Ich lebe in einer mittelgroßen Stadt (150K Einwohner) und bin davon ausgegangen bei meiner Shopping-Tour durch die City einen WiFi-Spot zu finden. - Aber: Pustekuchen!
Mir wurden keine Spots angezeigt. :disappointed_relieved:
Also bin ich auf die Unitymedia-Seite und wollte den Hotspot-Finder versuchen. Und wieder: Pustekuchen!
Der Hotspot-Finder lädt bei mir nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen?!
Was mache ich falsch?
...
Ich habe übrigens auch versucht, mich in meinem eigenen WiFi-Spot einzuwählen - der wird mir zwar korrekt unter den WLAN-Verbindungen angezeigt, aber die Anmeldung funktioniert nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Würde mich sehr freuen
Liebe Grüße
am 06.09.2018 09:19
am 06.09.2018 12:03