Frage
Antwort
Lösung
am 04.09.2018 15:39
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.09.2018 16:18
Leider gibt es aktuell wirklich viele Fehler im Bereich des online Kundencenter. 😞 Bei mir leider ebenfalls. Die Virtuelle SmartCard von meinem Horizon Recorder wird nicht mehr angezeigt und daher auch nicht die Fsk Pin.
Aber die Kollegen der IT sind an allen Problemen dran. Da im Kundencenter auch sensible Daten drin sind, dauert es nur eben etwas länger.
am 05.09.2018 13:06
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 05.09.2018 16:18
Leider gibt es aktuell wirklich viele Fehler im Bereich des online Kundencenter. 😞 Bei mir leider ebenfalls. Die Virtuelle SmartCard von meinem Horizon Recorder wird nicht mehr angezeigt und daher auch nicht die Fsk Pin.
Aber die Kollegen der IT sind an allen Problemen dran. Da im Kundencenter auch sensible Daten drin sind, dauert es nur eben etwas länger.
am 06.09.2018 12:25
am 11.09.2018 18:30
am 11.09.2018 19:14
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 17.09.2018 11:49
am 17.09.2018 12:56
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 24.09.2018 22:13
Was soll der Unsinn mit WHATSAPP? Es geht nicht um ein Kontaktaufnahme mit dem UM-Kundenservice. Es geht um die Lösung der dargestellten Probleme.
Der absolute Hammer ist der folgende Eintrag: "ConnorUM Serviceteam hat Deine Frage "Warum werden im Kundencenter meine Vertragsdaten nicht mehr angezeigt?" als gelöst markiert"!!!
Gar nichts ist gelöst! Die dargestellten Probleme existieren weiterhin!
Soviel Ignoranz ist völlig unverständlich. Man schaue sich nur die Einträge in der RECLABOX zum Thema "UM" an. Dort sind 443 Beschwerden enthalten. Der interessierte Leser mag sich selbst eine Meinung bilden
"Dummstellen schafft Freizeit"
am 24.09.2018 23:15
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team