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Antwort
Lösung
am 21.10.2022 20:38
Hallo zusammen,
das Thema scheint öfters schon behandelt worden zu sein, so dass ich die gängigen Lösungsansätze, wie z.b. Cache leeren, Cookies löschen, anderen Browser und anderes Endgerät bereits ausprobiert habe.
Leider führt dies alles nicht zum Erfolg und mir wird weiterhin im Kundencenter/ Mein Vodafone keine Vertragsdaten, Geräte, gebuchte Optionen, etc. angezeigt.
Das Problem kam erst nach meinem Umzug auf. Vorher war der Mein Vodafone Bereich normal zu benutzen.
Schnuffi2401 hatte im Dezember 2021 einen ähnlichen Post. Hier konnte die Fachabteilung Abhilfe schaffen.
Vielleicht hat ja jemand hier eine Idee wie bei mir der Mein Vodafone Bereich wieder funktioniert.
Liebe Grüße
Seonaid
am 25.10.2022 14:37
Ich habe das gleiche Problem. Hast du hier schon etwas anderes unternommen oder gibt es bereits eine Lösung bei dir. Wenn ja, würde ich den gleichen Weg einschlagen. Danke und VG Frank
am 05.11.2022 21:14
Habe bis jetzt noch nichts weiteres unternommen in der Angelegenheit. Hatte aber auch keine Zeit das Problem weiter zu verfolgen.
Denke ich werde aber demnächst nochmal die Hotline benutzen und das Problem schildern.
Tut mir leid dir keine bessere Antwort geben zu können.