abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone - Kein Zugriff auf Tarif, gebuchte Optionen, buchbare Optionen...
ReneO
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Moderatoren,
bei mir tritt der Fehler "Das hat leider nicht geklappt" bei vielen Menüpunkten im MeinVodafone auf.

Screenshot 2023-02-22 213229.jpg

Wie ich gelesen habe, ist es das gleiche Problem, was viele andere ehemalige Unitymedia-Kunden auch haben.

Ich war früher Unitymedia NRW Kunde und wurde migriert.

Es wäre schön, wenn dieses Problem behoben werden kann.

3 Antworten 3
DanX
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe ich auch seit ein ca. 2 Tagen 😞 

dhe
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe seit heute das selbe Problem. (ebenfalls ehemals Unitymedia NRW)

Diese Fehlermeldung habe ich aber erst heute erhalten. 
Ich hatte versucht einen Tarifwechsel (online per Button) zu machen und bekam daraufhin eine Meldung, dass dies bei mir nur telefonisch möglich sei. 

Zeitlich könnte das mit dem Problem zusammentreffen. Vielleicht wurde intern doch ein Tarifwechsel oder ein Zwischenstatus dadurch ausgelöst. Würde zumindest erklären warum der aktuelle Tarif nicht mehr angezeigt werden kann. 

black-idefix
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe auch seid über einer Woche das Problem, aber nur beim Kabel/Internet und TV Vertrag. Mobilfunk habe ich auf alle Daten Zugriff.

gibts bei euch schon eine Lösung?

 

Mehrfach mit der Kundenbetreuung und auch Technikabteilung abwechselnd telefoniert, jeder sagt der andere muss den Fehler finden. Der letzte Technikmitarbeiter meinte ich soll eine email mit Screenshots schicken, aber auch danach noch keine Rückinfo bzw Lösung.

lg Melanie