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Lösung
am 22.02.2023 21:34
Liebe Moderatoren,
bei mir tritt der Fehler "Das hat leider nicht geklappt" bei vielen Menüpunkten im MeinVodafone auf.
Wie ich gelesen habe, ist es das gleiche Problem, was viele andere ehemalige Unitymedia-Kunden auch haben.
Ich war früher Unitymedia NRW Kunde und wurde migriert.
Es wäre schön, wenn dieses Problem behoben werden kann.
am 23.02.2023 09:41
Habe ich auch seit ein ca. 2 Tagen 😞
am 23.02.2023 21:30
Habe seit heute das selbe Problem. (ebenfalls ehemals Unitymedia NRW)
Diese Fehlermeldung habe ich aber erst heute erhalten.
Ich hatte versucht einen Tarifwechsel (online per Button) zu machen und bekam daraufhin eine Meldung, dass dies bei mir nur telefonisch möglich sei.
Zeitlich könnte das mit dem Problem zusammentreffen. Vielleicht wurde intern doch ein Tarifwechsel oder ein Zwischenstatus dadurch ausgelöst. Würde zumindest erklären warum der aktuelle Tarif nicht mehr angezeigt werden kann.
am 01.03.2023 08:21
Ich habe auch seid über einer Woche das Problem, aber nur beim Kabel/Internet und TV Vertrag. Mobilfunk habe ich auf alle Daten Zugriff.
gibts bei euch schon eine Lösung?
Mehrfach mit der Kundenbetreuung und auch Technikabteilung abwechselnd telefoniert, jeder sagt der andere muss den Fehler finden. Der letzte Technikmitarbeiter meinte ich soll eine email mit Screenshots schicken, aber auch danach noch keine Rückinfo bzw Lösung.
lg Melanie