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am 26.01.2020 10:33
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
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am 26.01.2020 12:06
Am Sonntag, dem 26.01. aktualisieren wir unsere Kundenservice-Systeme.:hammer_and_wrench:
Daher hat unser Supportteam bis ca. 20 Uhr nur Lesezugriff auf deine
Vertragsdaten. In dieser Zeit können wir keine Produktänderungen oder
Störungen aufnehmen.
Nach dem Update sind wir wie gewohnt für dich da!:+1:
Außerdem überarbeiten wir unser Online-Kundencenter, deshalb stehen dir
die Android- und iOS-App sowie die Webversion bis ca. 16 Uhr nicht zur
Verfügung.:woman::computer: :man::computer: #UMtakesCare
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am 26.01.2020 12:06
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am 26.01.2020 12:54
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am 26.01.2020 12:59
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am 26.01.2020 13:02
Man fühlt sich ziemlich alleine gelassen mit dieser ganzen Problematik.
Außerdem weiß man auch nicht, ob diese Beiträge von den zuständigen Leuten überhaupt gelesen werden.
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am 26.01.2020 13:03
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am 28.01.2020 18:33
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am 03.02.2020 10:35
hast du vielleicht Lust für deine Anfrage einen eigenen Thread aufzumachen? Dieser hier bezog sich auf die Wartungsarbeiten vom 26.01.2020. 🙂
Zudem ist dies eine Community für Kunden, die einander helfen wollen. Wir Guides haben keinerlei Zugriffe auf dein Kundenkonto und können dementsprechend auch keine Störungen aufnehmen. Dafür müsstest du dich bitte einmal an den Kundensupport, gerne auf dem digitalen Weg, wenden:
Unitymedia - Kontaktmöglichkeiten
Gib bitte auch an (Support oder eigener Thread), über welche Hardware du die Mediatheken öffnen möchtest. Hast du die Kabel nach Knicken überprüft und ggf. einmal ausgewechselt? Falls du eine Horizon nutzt, hast du diese einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt oder über den Kippschalter ausgeschaltet?
Wie du siehst, deine Thematik kann sehr umfangreich sein. 🙂
Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche
- Janice