Frage
Antwort
Lösung
am 20.08.2018 20:49
Heute nun der 12. Tag ohne TV in 2 Haushalten. Hat Unitymdia kein kompetentes Personal mehr, oder nur einen Techniker für 20 Mio. Kunden?
Bin seit 30 Jahren Kabelkunde. Ein derart blamable Vorstellung ist nicht zu überbieten.
Wie die 3 Affen.... Ich weiß nix, ich höre nix, ich sage nix.
Wie lange muss man das dulden.
am 24.08.2018 16:01
am 24.08.2018 16:41
@RobZombie
Dann kotz Dich am besten den Richtigen gegenüber aus.
Die entsprechenden Kontaktwege hat SaskiaUM im Beitrag über Deinem verlinkt.
Und zu Deinem Problem mit unfreundlichen CCAs. Du würdest deren Job nicht für deren Bezahlung machen wollen.
Einfach kurz und freundlich verabschieden, auflegen und neu anrufen. Dann hast Du irgendwann einen hilfreichen und freundlichen CCA dran.
BTDT.
am 24.08.2018 16:46
am 24.08.2018 16:49
am 24.08.2018 17:58
am 24.08.2018 18:27
Hallo Gonzo,@Robzombie: ich sehe deine Anspielung und muss dir sagen: ob Kunde hin oder her, es gibt Grenzen. Auch für Kunden. Da verstehst du etwas falsch. Mal abgesehen von der genrellen Idee eines Kunden-helfen-Kunden-Forums. Impertinentes Verhalten muss nicht grenzenlos geduldet werden, weil derjenige Kunde ist. Wenn du hier andere Kunden statt sie um Hilfe zu bitten beleidigst bist du hier falsch. Und das wird auch durchgesetzt. Es geht dabei nicht einmal darum was man sich als Mitarbeiter von Unitymedia bieten lassen müsste, sondern wie weit wir zulassen, dass Menschen wie du hier andere Kunden und Helfer beleidigen.
es ist also normal wenn Mitarbeiter des Callcenters einfach auflegen. Wenn ich mir sowas bei meinem damaligen Arbeitgeber erlaubt hätte wäre ich hochkant rausgeflogen. Schön für dich das deine Probleme immer rechtzeitig behoben wurden. Bei mir eben nicht . Ich bin mit meiner Familie schon seit über 15 Jahren Kunde(damals noch Kabel BW) . Ich finde es geradezu unerträglich wie hier mit den Kunden umgegangen wird. Und ich bin mir sicher ich stehe hier nicht alleine mit meiner Meinung. Ich zahle jeden Monat 70 Euro für Internet Telefonie und TV dafür möchte ich auch den besten Service ganz einfach. Es ist übrigens wirklich köstlich wie hier Kunden schon unterschwellig GEDROHT wird . Einfach UNGLAUBLICH. Gott sei dank habe ich einen guten Rechtsschutz. Irgendwann ist die Schmerzgrenze die ein Kunde hier ertragen muss einfach überschritten. Alles Weitere regle ich nur noch über meinen Anwalt.
am 24.08.2018 18:28
Hallo Gonzo,
es ist also normal wenn Mitarbeiter des Callcenters einfach auflegen. Wenn ich mir sowas bei meinem damaligen Arbeitgeber erlaubt hätte wäre ich hochkant rausgeflogen. Schön für dich das deine Probleme immer rechtzeitig behoben wurden. Bei mir eben nicht . Ich bin mit meiner Familie schon seit über 15 Jahren Kunde(damals noch Kabel BW) . Ich finde es geradezu unerträglich wie hier mit den Kunden umgegangen wird. Und ich bin mir sicher ich stehe hier nicht alleine mit meiner Meinung. Ich zahle jeden Monat 70 Euro für Internet Telefonie und TV dafür möchte ich auch den besten Service ganz einfach. Es ist übrigens wirklich köstlich wie hier Kunden schon unterschwellig GEDROHT wird . Einfach UNGLAUBLICH. Gott sei dank habe ich einen guten Rechtsschutz. Irgendwann ist die Schmerzgrenze die ein Kunde hier ertragen muss einfach überschritten. Alles Weitere regle ich nur noch über meinen Anwalt.
am 24.08.2018 19:08
am 27.08.2018 01:00