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Lösung
26.12.2021 23:39 - bearbeitet 26.12.2021 23:41
Hallo.
In meinem Kundenkonto wird ein Totalausfall angezeigt.
Ich vermute es ist nur ein Darstellungsfehler, da ich aktuell keine Einschränkung verzeichnen kann.
Oder ist evtl doch was "kaputt" wovon ich noch nichts weiß?
Ich habe jetzt einfach mal eine Benachrichtigung per Mail eingestellt, wenn die Störung behoben ist. ![]()
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.12.2021 11:11
Hi torvo,
laut Ticket gab es einen Software-Fehler einer Linecard in einem Verteilerkasten. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Kann ich den Thread damit schließen?
Viele Grüße
Marco
am 26.12.2021 23:48
Hast du möglicherweise mal einen Umzug nicht gemeldet, so dass dort noch von einer ganz anderen Anschlussadresse ausgegangen wird?
am 26.12.2021 23:52
Moin.
ALso wir wohnen hier seit 7 Jahren. Da ist bisher alles korrekt gelaufen.
Daran kann es nicht liegen.
Also ich tippe eher auf einen systemseitigen Anzeigefehler oder es liegt in der tat eine Störung vor, die bisher noch keine Auswirkung auf unser Internet/telefon/TV hat.
am 27.12.2021 17:38
Moin.
Die Störung wird mir seit heute 13:05 als behoben angezeigt.
Zu gern hätte ich mal gewusst, was der Grund für die Störung war.
am 29.12.2021 11:11
Hi torvo,
laut Ticket gab es einen Software-Fehler einer Linecard in einem Verteilerkasten. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Kann ich den Thread damit schließen?
Viele Grüße
Marco