1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall aller Dienste unter Störungshilfe 24539?
torvo
Mastermind
Mastermind

Hallo.

 

In meinem Kundenkonto wird ein Totalausfall angezeigt.

Ich vermute es ist nur ein Darstellungsfehler, da ich aktuell keine Einschränkung verzeichnen kann.

Oder ist evtl doch was "kaputt" wovon ich noch nichts weiß?

 

Ich habe jetzt einfach mal eine Benachrichtigung per Mail eingestellt, wenn die Störung behoben ist.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi torvo,

 

laut Ticket gab es einen Software-Fehler einer Linecard in einem Verteilerkasten. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Kann ich den Thread damit schließen?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hast du möglicherweise mal einen Umzug nicht gemeldet, so dass dort noch von einer ganz anderen Anschlussadresse ausgegangen wird?

Moin.

ALso wir wohnen hier seit 7 Jahren. Da ist bisher alles korrekt gelaufen.

Daran kann es nicht liegen.

Also ich tippe eher auf einen systemseitigen Anzeigefehler oder es liegt in der tat eine Störung vor, die bisher noch keine Auswirkung auf unser Internet/telefon/TV hat.

 

Moin.

Die Störung wird mir seit heute 13:05 als behoben angezeigt.

 

Zu gern hätte ich mal gewusst, was der Grund für die Störung war.

pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi torvo,

 

laut Ticket gab es einen Software-Fehler einer Linecard in einem Verteilerkasten. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Kann ich den Thread damit schließen?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!