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am 10.02.2019 01:04
Meine Kundennummer wäre nicht richtig,
Meine Email Adresse wäre schon vergeben (Email Adresse ist die, die ich bei der Anmeldung angegeben habe).
Bei dem Versuch Passwort und oder Benutzernamens Zurückzusetzten wird mir gesagt das die Angaben entweder Falsch sind oder kein Kundenkonto vorliegt.
Weiß einer woran das liegt bzw. wie ich das Problem schnellstmöglich selbst lösen kann?
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am 10.02.2019 01:16
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am 10.02.2019 01:22
Woher hast du die Kundennummer? Falls die vom Kontoauszug kommt, lass die letzte Ziffer weg, das ist eine Prüfziffer. Wenn du dich aber schon registriert hattest nach der Bestellung, dann versuch einfach mal, ob du die Funktion "Passwort vergessen" nutzen kannst.
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am 10.02.2019 01:36
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am 10.02.2019 17:49
Dann lass vom Kundenservice mal alles löschen, was da an Zugängen evtl. vorhanden ist. Am besten machst du das über den Chat, den erreichst du samstags und sonntags zwischen 9:30 und 18:30 und montags bis freitags von 8 bis 22 Uhr.
Bist Du sicher das der Kundenservice das machen kann? In meinem Fall wird das zumindest verneint.... das ist ein Fass ohne Boden. ^^
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am 10.02.2019 17:58
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am 10.02.2019 18:10
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am 10.02.2019 20:26
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am 12.02.2019 13:51
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am 12.02.2019 13:58
Hey,wir können das immernoch und man braucht auch kein Extraprogramm dafür.Kontaktier uns am besten per Chat oder per PN auf Facebook/Twitteran @UnitymediaHilfe.Gruß Bataa
Interessante Aussage.. in meinem Fall konnte das bisher wohl Niemand... auch nicht auf Twitter ^^ Ich wurde bisher immer nur mit der internen IT vertröstet...
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