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Lösung

Ich möchte zum Vodafone Router wechseln, habe es nicht geschafft, da das Portal Mein Vodafone nicht
yennhicao
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem:

Seit dem 11. August habe ich einen neuen Kabelvertrag abgeschlossen.

Da ich nicht wusste, dass man den Router des Vorgängers nicht übernehmen darf, habe ich die Option „eigener Router“ gewählt.

Als ich den Fehler bemerkte, habe ich versucht, einen Router von Vodafone über das Kundenportal „Mein Vodafone“ zu bestellen.

Nach zahlreichen Problemen bei der Registrierung, mehrfachen Verschiebungen des Technikertermins (weil mein Konto ständig gesperrt wurde und ich neue Aktivierungscodes anfordern musste, auf die ich teils eine Woche warten musste), sowie einem nutzlosen Telefonat mit einer Vodafone-Mitarbeiterin am Samstagnachmittag (sie versprach eine E-Mail zur Bestätigung des Auftrags, die nie ankam), wurde mein Vertrag erst am Abend des 25. August aktiviert.

Im Portal kann ich jedoch nichts mit meinem Vertrag machen. Es wird lediglich angezeigt, dass der Vertrag hinzugefügt wurde, wenn ich auf „Mein Konto“ → „Verträge & Produkte“ klicke. Optionen zur Ansicht oder Bearbeitung des Vertrags fehlen.

In der Mein Vodafone-App auf meinem Handy wird angezeigt, dass kein Vertrag vorhanden ist, was nicht stimmt, und ich werde automatisch ausgeloggt.

Das frustriert mich sehr, da ich immer noch kein Internet zu Hause habe.

Hat jemand Ähnliches erlebt oder kennt eine Lösung? Ich freue mich auf eure Tipps!

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Kontaktiere den Service, denn dieser ist seit Mitte August 2022 hier aus dem Forum raus.

 

Der telefonische Kontakt wird nicht empfohlen. Nutze stattdessen besser den WhatsApp-Kanal unter der Nummer 0172 1217212.

Vodafone bewerten (Trustpilot):
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Kontaktmöglichkeiten im Überblick:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

LG