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Mein Vodafone: Kabelvertrag wird nicht angezeigt, obwohl hinzugefügt
Accord1981
Daten-Fan
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Hallo Community, 

seit einiger Zeit versuche ich, Einsicht in meinen Kabelvertrag (Cable 1000) sowie meine TV Produkte zu erhalten. Nach mehrmaligen Telefonaten mit dem Service wurden mir immer wieder unterschiedlichste Tipps gegeben, die alle nicht funktionieren. Heute hatte ich einen Fachmann dran, der sehr bemüht war, aber dennoch nicht helfen konnte. Mittlerweile habe ich meine Logins für Mobilverträge und für mein Kabelprodukt gelöscht (ja, ich sollte 2 Accounts anlegen). Somit war ich auf Stand Null.

Kabelvertrag anhand meiner Kundennummer neu angelegt, E-Mail bekommen, bestätigt, neu eingeloggt und mein Vertrag wird nicht angezeigt. Stattdessen werde ich darum gebeten, einen Vertrag anzulegen. Tippe wieder meine Kundennummer ein, mitsamt Land NRW sowie Geburtsdatum, die ich bereits für die Neuregistrierung hinterlegt habe, und dann kommt die Fehlermeldung, dass der Vertrag bereits im Konto hinterlegt ist. Aber bitte wo? Im Dashboard wird mir kein Vertrag angezeigt, nur dass ich einen neuen hinterlegen kann.

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Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Accord1981,

hast Du prüfen lassen, ob Dein Account auch bei uns im System entfernt wurde? Sobald das geschehen ist, sollte einer neuen Registrierung nichts im Weg stehen.

Liebe Grüße
Luisa

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Hallo Luisa,

 

vielen Dank für Deine Antwort.

Laut Vodafone-Service hat alles seine Richtigkeit und man kann sich nicht erklären, woran es liegt.

Im Anhang ein paar Screenshots, um den Sachverhalt evtl. zu verdeutlichen. Wenn ich meinen Kabelvertrag hinzugefügt habe, sehe ich diesen zwar. Kann aber damit "nichts machen", sprich keine Details zum Vertrag einsehen.

 

Die angezeigten Teilnehmer und Rufnummern beziehen sich ausschließlich auf meine Mobilfunkverträge.

 

Gruß

Accord1981Ansicht Dashboard 1.jpgAnsicht Dashboard 2.jpgAnsicht Meine Verträge und Teilnehmer 1.jpgAnsicht Meine Verträge und Teilnehmer 2.jpg

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Accord1981,

 

leider kann ich bereits mitteilen, dass Du damit nicht alleine bist.  😢

 

Gern möchte ich Deinen Fall ebenfalls an unsere Fachabteilung weiterleiten.

 

Dafür brauche ich jedoch noch ein paar Angaben per PN:

 

- Name, Vorname

- Kundennummer

- Geburtsdatum

- vollständige Adresse

- wann ist Dir das Problem aufgefallen, Datum & Uhrzeit ( bitte schätzen), hatte es bereits schon mal funktioniert?

- Browser & Version

- URL

- E-Mail-Adresse, mit der Du angemeldet bist

 

Liebe Grüße

Chr1ssy

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Können Sie mir auch helfen. Ich habe auch dieses Problem

Moin @DjLadyJey :).

Bitte erstelle für Dein Anliegen einen Eigenen Beitrag im passenden Board :).

Liebe Grüße

RED_DUSTin

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SmolenRM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe dasselbe Problem seit etwa 5 Monaten. Ich habe den Vertrag aus dem Konto entfernt und neu hinzugefügt. Ich habe um einen neuen Aktivierungscode gebeten, aber das hat auch nicht geholfen. Ich sehe nur Mobilverträge. Ich habe keinen Zugriff auf den Vertrag an keiner Stelle. Ich habe es bereits mit mehreren Internetbrowsern sowie in der mobilen App versucht.

LG Dawid

Tk04
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, das geht mir genau so! Erstaunlicherweise sagt jeder Mitarbeiter am Telefon etwas anderes. Gerade gehört, das Problem gibt es seit ein paar Tagen und Vodafone arbeitet daran. Oder es ist normal nach einer Kündigung. 

Hallo, auch ich habe diese Probleme. Kabelinternet gekündigt zum 31.01.2026 da immer wieder Ausfälle sind , mehrere Tage. Seit der Kündigung der Vertrag sowie Rechnungen nicht mehr sichtbar. Störungen kann ich nicht mehr melden da kein Vertrag vorhanden ist. Habe neuen Aktivierungscode angefordert. Diesen kann ich eingeben aber dann kommt die Meldung Vertrag vorhanden. Heute mit Service telefoniert auch keine Hilfe hatte mir ein Angebot unterbreitet und wollte per Email schicken. Diese kam nicht an. 

Doc_Wagner
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe das selbe Problem, wie alle anderen hier. Ich habe eben meinen Aktivierungscode eingegeben (den ich vor wenigen Tagen per Post bekommen habe), um meinen Kabel-Vertrag "hinzuzufügen". Es erscheint trotzdem nicht bei meinen Verträgen, nur mein Mobilfunkvertrag. Würde ich nicht monatlich die Rechnungen per E-Mail bekommen, hätte ich große Problem. Was ist da los?