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Lösung
am 18.05.2018 18:37
Wisst ihr, ob Unitymedia innerhalb des letzten Jahres irgendwas an der Hotline geschraubt hat?
Ich habe den Eindruck, die Mitarbeiter dort sind nun viel freundlicher und hilfsbereiter als früher, manchmal sogar zu Scherzen aufgelegt...
Man leitet den Kunden plötzlich auch mal in andere (zuständigere) Abteilungen weiter, anstatt ihn einfach nur abzuwimmeln.
Und das beste: Wenn der/die Mitarbeiter/in mit dem Problem überfordert ist, dann bieten die seit neuestem u.U. sogar von selbst einen Rückruf an! (der dann sogar auch manchmal wirklich erfolgt!)
... Jetzt müsste bloß noch die Kompetenz der Mitarbeiter in gleichem Umfang verbessert werden, dann wäre das auf einmal eine Top Hotline 🙂
am 18.05.2018 18:55
am 18.05.2018 20:21
am 18.05.2018 20:22
am 18.05.2018 20:57
Ich wäre ja schon mal froh, wenn ich bis zur Hotline kommen könnte 😉 Im Unitymedia-Portal findet man unter Hilfe und Service ja nur den Störungshelfer und Ubo. Wenn beides nicht weiter hilft findet man nirgends eine Nummer, die man anrufen könnte. Wo kann ich da fündig werden?
am 18.05.2018 21:26
Ich war überrascht dass es mal so war wie es sein sollte.
am 18.05.2018 23:30
am 20.05.2018 12:20
am 20.05.2018 23:19
Momenatn sind ja eben keine großen Umstellung, wie neue Kanalbelegung oder Abschaltung von Analog-TV.Hier ist wohl keine Überlastung der Mitarbeiter. Da sind alles Faktoren.
am 23.05.2018 20:25