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am 10.07.2025 08:00
Die Homespot Aktivierung klappt online nicht - es folgt die allseits bekannte Fehlermeldung. Ich habe Gestern mit drei verschiedenen Mitabeitern der Hotline gesprochen (jeweils 2-3 Stunden Abstand) und alle drei haben mir versichert, dass die Option nun aktiviert wird und das ich zwischen 20 und 30 Minuten warten solle. Eine Mitarbeiterin hat sogar gesagt: Sie müsse etwas bei einer Kollegin nachfragen und mich dann für 40 Minuten in die Warteschlagen gesetzt. Nach 40 MInuten ohne Feedback habe ich dann auch entnervt aufgelegt... . Was soll ich jetzt machen? Zum vierten mal die Hotline anfrufen? Bin etwas ratlos.
am 10.07.2025 08:26
dann probiere es über WhatsApp
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 15.08.2025 23:47
Hat es bei dir geklappt?
Ich hatte auch schon mehrfach Kontakt zum Service und weder da hat die Aktivierung funktioniert, noch bei mir.