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Frage

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Lösung

Homespot aktivierung geht weder online noch über hotline
mhmmm
Daten-Fan
Daten-Fan

Die Homespot Aktivierung klappt online nicht - es folgt die allseits bekannte Fehlermeldung. Ich habe Gestern mit drei verschiedenen Mitabeitern der Hotline gesprochen (jeweils 2-3 Stunden Abstand) und alle drei haben mir versichert, dass die Option nun aktiviert wird und das ich zwischen 20 und 30 Minuten warten solle. Eine Mitarbeiterin hat sogar gesagt: Sie müsse etwas bei einer Kollegin nachfragen und mich dann für 40 Minuten in die Warteschlagen gesetzt. Nach 40 MInuten ohne Feedback habe ich dann auch entnervt aufgelegt... . Was soll ich jetzt machen? Zum vierten mal die Hotline anfrufen? Bin etwas ratlos.

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie
Bruno14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hat es bei dir geklappt? 

Ich hatte auch schon mehrfach Kontakt zum Service und weder da hat die Aktivierung funktioniert, noch bei mir.