1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer hinzufügen funktioniert in meinvodafone nicht
rabendirk
Daten-Fan
Daten-Fan

Da das hier offensichtlich nur durch Moderatoren lösbar ist, schreibe ich dann auch zum Xten mal das gleiche Problem rein:

Ich bin mit Benutzername und Internetkennwort in meinvodafone eingeloggt, habe dort einen Festnetz/Kabel-Vertrag und einen Mobilfunkvertrag. Zum Mobilfunkvertrag habe ich eine Partnerkarte hinzugebucht. Um diese auch verwalten zu können, möchte ich die Rufnummer hinzufügen. Wenn ich das mit der Rufnummer und meinem Kundenkennwort mache, bekomme ich die Fehlermeldung, dass etwas schiefgelaufen sei, und ich es später noch einmal versuchen soll. Später, und später funktioniert natürlich auch nichts.

Ich habe jetzt hier aus dem Forum verstanden, dass ich offensichtlich noch ein Teilnehmer-Kennwort für die Partnerkarte benötige. Weder ist mir das zugeschickt worden, noch kann ich selber eins vergeben, weil auf die Partnerkarte kann ich ja nicht zugreifen...

Liebe Moderatorinnen und Moderatoren: Ich bitte um Hilfe und bitte auch inständig, dass jemand das versteht, was ich sage, weil, wenn ich bei der Hotline anrufe, besteht die Gefahr, dass jemand irgendetwas macht, und alles in noch mehr Chaos versinkt. Dies ist auch als Feedback zu verstehen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in

Hallo rabendirk,

ich verstehe Dein Anliegen, keine Sorge.

Bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer, dem Kunden Kennwort und dem Benutzernamen, den Du für MeinVodafone verwendest. Außerdem bitte die Handynummer, die Du hinzufügen möchtest. Ich schaue mir das dann an und wir finden sicher eine Lösung.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
TinaG

Hallo rabendirk,

ich verstehe Dein Anliegen, keine Sorge.

Bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer, dem Kunden Kennwort und dem Benutzernamen, den Du für MeinVodafone verwendest. Außerdem bitte die Handynummer, die Du hinzufügen möchtest. Ich schaue mir das dann an und wir finden sicher eine Lösung.

Viele Grüße

TinaG

Hallo TinaG,

selbes Problem wie Rabendirk. 2 Verträge unter einer Kundennummer aber einer lässt sich weder in der App noch auf der Website hinzufügen.

Bitte um Hilfe.

MichaM

Hallo efendi4711,

um das zu lösen, ist Zugriff auf Deine Kundendaten nötig.

Unser Service-Team hilft, zum Beispiel

WhatsApp: 0172 1217212

Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter https://twitter.com/vodafoneservice

Alle Kontakt-Wege findest Du auf https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Viele Grüße

Micha

Sorry, keiner der diversen Anrufe beim Service hat das Problem behoben. Ich hoffe hier auf Wissen / Hilfe eines wirklich Wissenden.

Andre

Hallo efendi4711,

daher haben wir Dir hier ja schriftliche Kontaktwege genannt.
Nutz doch gern den Weg via Twitter/Facebook.

Das lässt sich nur mit Einblick in die Kundendaten lösen.
Und den haben wir Moderatoren nicht.

VG,
Andre