Frage
Antwort
Lösung
am 06.02.2020 16:37
ist es eigentlich Absicht, das auf der Kontaktseite unter dem Reiter Hotline keine einzige Rufnummer mehr vorhanden ist?
Auch wenn die Hotline nie meine erste Wahl ist, sollten die Nummern wohl doch verfügbar sein, da ja der Chat quasi abgeschaltet ist und die Reaktionszeiten der Social Media Kanäle mittlerweile leider jenseits von gut und böse liegen - ich als Kunde sehe es ehrlich gesagt nicht ein, tagelang auf eine Antwort zu warten, egal ob ich ein Problem bzw. eine Störung melden will oder etwas am Vertrag ändern möchte...
am 10.02.2020 12:56
am 10.02.2020 15:24
am 10.02.2020 15:35
am 10.02.2020 16:33
auf dem iPad konnte ich es reproduzieren, auf dem Desktop nicht, auch wenn ich die Größe des Fensters geändert habe und damit das responsive Design erzwungen habe - Nummern waren immer zu sehen (Chrome/FF unter Win 10).
Habe aber mal deinen Screenshot und deine Beobachtungen in ein Störungsticket gepackt. Danke für den Hinweis. Absicht ist das natürlich keine.
VG
Florian