Frage
Antwort
Lösung
am 18.02.2020 17:59
am 18.02.2020 18:01
am 18.02.2020 18:06
Google (alternativ Bing) einfach mal nach der Nummer. Dann weist du, um was es geht.
Wenn du nichts via Fritzbox/Telefon sperren kannst.
Hilft wenigstens zu deiner Genugtuung eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur.
Für mich ist es übrigens einer der Gründe, warum ich eine Fritzbox nutze, in der mittlerweile mehrere hundert obskure Rufnummern registriert sind. Alleine heute hatte ich bisher 8 "Anrufe", die nicht genervt haben.
am 18.02.2020 18:13
am 18.02.2020 18:18
Na ja, das Callcenter wird ja von Unitymedia beauftragt worden sein , von daher sehe ich die auch in der Verantwortung. Die Fritzbox ist bei so was natürlich optimal, einer der Gründe warum ich bei Unitymedia gekündigt habe ist die Connectbox....
@diezahl : mag sein das die Wartezeit beim Kundencenter wegen eines zeitlich befristeten Angebots so hoch ist , aber das ist ehrlich gesagt nicht mein Problem , vor allen Dingen hat man nach so einer Nummer wie bei mir nicht gerade gesteigerte Lust noch ewig in der Warteschleife zu hängen.
Auch bei der Konkurrenz gibt es Warteschleifen. Wenn ich Sauer bin Ruf ich erst Gar nicht an - da ein normales Gespräch in der Situation gar nicht Funktionieren kann.
am 18.02.2020 18:36
am 18.02.2020 18:41
Wartezeiten gibt es überall, jedoch bezweifle ich , das es Provider gibt, die es sich so dermaßen in allen Bereichen mit einem Kunden verscherzen wie bei mir. Generell stimme ich dir zu, das mit schlechter Laune zu telefonieren etwas suboptimal ist, jedoch gibt es bei dem Gespräch nichts für mich zu verlieren , ich möchte einfach nur eine Erklärung für deren schlechten Service (es sind noch einige andere Dinge vorgefallen, aber das sprengt den Rahmen hier)und das impertinente Verhalten des beauftragten Callcenters.
Selbstverständlich, hast du nichts zu Verlieren am anderen Ende sitzt ein Mensch wie du, und wie würde es dir gefallen wenn du bei Annahme erstmals nen Batzen Frust abbekommst, weil ich Sauer bin & 30 min in der Warteschleife gebrodelt habe? Klar sind die Mitarbeiter geschult Emotionen kann man aber nicht unterdrücken & dadurch ist die Gesprächsführung schon sehr angespannt & da ist für mich dann kein Sinn dahin. Dann rufe ich lieber an wenn ich runtergefahren bin.
am 18.02.2020 20:40
am 18.02.2020 23:11
Na ja, das Callcenter wird ja von Unitymedia beauftragt worden sein , von daher sehe ich die auch in der Verantwortung.
am 19.02.2020 09:44