Frage
Antwort
Lösung
am 26.04.2018 13:21
am 26.04.2018 13:32
am 26.04.2018 14:07
am 26.04.2018 14:32
vielen Dank für den Tipp. Habe mich dort umgehend gemeldet und mit einer Dame vom Support gechattet. Ergebnis: Ich soll warten bis sich jemand meldet....
Viele Grüße
Henrik
am 26.04.2018 16:12
am 26.04.2018 16:15
Vielen Dank und Grüße
Henrik
am 26.04.2018 16:20
am 27.04.2018 00:05
am 27.04.2018 12:38
NATÜRLICH wurde meine Bitte abgelehnt, was sie auch wirklich sehr sehr bedauern..
Ich bin echt fassungslos, wie kann man so mit seinen Kunden umgehen?
Mir wurden keine Fristen gesetzt, weder am Telefon bei der Bestellung, noch im Brief stand eine exakte Frist (nur: "Zeitnah")..
Hat noch jemand einen Tipp, wie ich das noch weiter (höher) leiten kann?
Viele Grüße
Henrik
am 28.04.2018 00:10
Da war erst mal nichts mit "Sonderkündigung" wegen Umzug,weil hier war es ein Prividerwechsel und kein Umzug. Dh. der Vorteil des Umzuges ,um 3 Monate den Internetzugang "umsonst zu bekommen",hat wohl nicht funktioniert.
Es ist ja ganz logisch oder?
Hier kommt mir das vor,als ob in Eigenregie die Sonderkündigung bei einem alten Provider in Anspruch genommen wurde (statt das UM zu überlassen). Dann wurde mündliche Zusagen am Telefon getroffen,weil der Hotline es eh nicht kapiert hatte was der Kunde wollte.Gespräch gestalltete sich wie auf einem Basar. Zeuge gibt es natürlich nicht,der evtl das Gespräch dokumentiert hatte.(nicht aufgezeichnet oder mitgehört,es ist ja auch nicht zulässig)
Der Hotliner hat dann "Ja ja ", gesagt,damit er dann den Kunde weg bekommt und seine Callzeiten minimiert wird.Wieder beindruckend: Kunde gestaltet selber seine Kündigungsabwicklung,was irgendwie so unrealistisch erscheint.Dann irgendwann Termin verpasst,um die Unterlagen(Meldebescheinigung) zukommen zu lassen, zwecks Klärung..
Ok dann Beschwerde, jetzt scheint sich wohl ein Kundenmanager die Sache geklärt zu haben,und Sachverhalt wurde abgelehnt. Immer noch keine Einsicht,..immer gegenkontern, immer wieder...jetzt zahlt er noch doppelt drauf,3 Monate alten Provider und parallel die Kosten von Unitymedia.
Immer gegenkontern, vielleicht klappt es mit "umsonst" hoch bis zur Geschäftleitung.Viellicht (vielleicht) schaffst du deine eigene Tarifgestalltung durch zu bekommen oder bekommst von Herrn Lutz Schüler, Chief Executive Officer ein kleines Fresskörbchen für die Unannehmlichkeiten zugesendet.
(Satire Aus)