Hallo zusammen,
ich habe am 16.02. von Vodafone DSL auf "2 Play Jump, 150" von Unitymedia/Vodafone umgestellt. Dies geschah im Zuge eines Umzuges.
Das geschah alles per Telefon, wo man mir versicherte das ich unmittelbar nach Vertragsschluss eine E-Mail, mit allen Vertragsdaten, und einen Brief, innerhalb von 5 Werktagen, erhalten würde.
Die Hardware kam 2 Tage später an und es läuft sogar schon alles.
Allerdings habe ich bisher keinen Brief oder eine E-Mail erhalten bzw nur eine E-Mail welche mich auffordert meine Adresse zu bestätigen, was ich sofort getan habe. Dies wurde auch bestätigt.
Leider habe ich nicht die Zeit um 35 Minuten in einer Warteschleife zu hängen, daher meiner Frage:
Kann ich einem Moderator hier meine Daten geben und dieser veranlasst eine Versendung der Unterlagen?
Ich habe dieses Anliegen bereits im Vodafone Forum geschildert, aber die Fusion scheint dahingehend noch nicht fortgeschritten zu sein und somit konnte man mir dort nicht helfen.
PS: Da das schon mal angesprochen wurde, Nein es lagen keine Unterlagen bei der Hardware bei.
Vielen Dank und viele Grüße
Kohli