Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2018 01:37
am 14.08.2018 17:57
am 14.08.2018 18:08
am 14.08.2018 18:16
am 14.08.2018 20:03
am 14.08.2018 21:07
am 14.08.2018 21:14
Hallo Zusammen, wichtig ist doch das man hier in der Community gewarnt wird. Ob nun mit Telefonnummer oder ohne. Wenn UM anruft ( ich glaube nicht das es UM ist ) und mir mitteilt ich solle irgendwelche Links anklicken , dann klingeln bei mir alle Alarmglocken. Soweit kommt es noch das ich auf sowas eingehe!
Ich gebe dir recht. Leider gibt es aber immer wieder Kunden die auf sowas reinfallen.
Ich würde die betreffende Rufnummer übrigens sofort sperren.
am 20.09.2018 02:06
"Anrufer gibt sich als Mitarbeiter von KabelBW aus und meint, dass der
Anschluss nicht angemeldet sei. Wenn dieser nicht umgehend (noch während
des Telefonats) angemeldet wird, müsse der Kabelanschluss leider
gesperrt werden. Es wird Druck ausgeübt möglichst schnell zuzustimmen."
"Anrufer behauptet von Unitymedia Sperrabteilung zu sein. Ist nicht
richtig, Richtige Unitymedia Hotline weiss von nix und die Nummer gehört
definitiv nicht zu Unitymedia. Bloss auf kein Gespräch einlassen,
Fragen nach dem Namen nicht mit ja beantworten,usw"
Sie müssen sich schon den Vorwurf gefallen lassen, dass UM diese Methoden billigt! Sollten UM den Vorwurf für ungerechtfertigt halten, so liegt es an UM selbst, diesen Vorwurf durch entsprechende Taten zu entkräften.
Die bisherigen Zensur-Reaktionen von UM-Mitarbeitern hier in der Community sind dagegen eher geeignet, diesen Vorwurf zu untermauern!
Es muss doch auch im Interesse von UM liegen! Es ist Ihnen doch auch nicht gedient, wenn keiner mehr glaubt, dass da UM an der Leitung ist und einfach auflegt. Selbst wenn der Anruf "echt" sein sollte!
so, ich habe noch zu tun hier in der Fritzbox: Telefonbuch "Sperrliste", -> neuer Eintrag...
am 20.09.2018 05:31
Liebe UM-Mitarbeiter,Sie möchten also die Nummern, die hier von entnervten UM-Kunden gepostet werden, vor unerwünschten Anrufen schützen?Da hätte ich einen Vorschlag: Bitte schützen Sie doch auch, mit dem gleichen Engagement, die Nummern Ihrer Kunden vor den Anrufen dubioser Bimmelbuden!Wie bei mir die letzten 3 Tage von einer 0621*****Auf tellows.de konnte ich zu dieser Nummer lesen:"Anrufer gibt sich als Mitarbeiter von KabelBW aus und meint, dass der
Anschluss nicht angemeldet sei. Wenn dieser nicht umgehend (noch während
des Telefonats) angemeldet wird, müsse der Kabelanschluss leider
gesperrt werden. Es wird Druck ausgeübt möglichst schnell zuzustimmen.""Anrufer behauptet von Unitymedia Sperrabteilung zu sein. Ist nicht
richtig, Richtige Unitymedia Hotline weiss von nix und die Nummer gehört
definitiv nicht zu Unitymedia. Bloss auf kein Gespräch einlassen,
Fragen nach dem Namen nicht mit ja beantworten,usw"
Sie müssen sich schon den Vorwurf gefallen lassen, dass UM diese Methoden billigt! Sollten UM den Vorwurf für ungerechtfertigt halten, so liegt es an UM selbst, diesen Vorwurf durch entsprechende Taten zu entkräften.
Die bisherigen Zensur-Reaktionen von UM-Mitarbeitern hier in der Community sind dagegen eher geeignet, diesen Vorwurf zu untermauern!
Es muss doch auch im Interesse von UM liegen! Es ist Ihnen doch auch nicht gedient, wenn keiner mehr glaubt, dass da UM an der Leitung ist und einfach auflegt. Selbst wenn der Anruf "echt" sein sollte!
so, ich habe noch zu tun hier in der Fritzbox: Telefonbuch "Sperrliste", -> neuer Eintrag...
am 20.09.2018 15:00
am 23.09.2018 00:07