Hallo Rosemarie1
hier mein Protokoll: Kontakte mit UM Kundencervise.
5 x Kundenbefragung mit meinen Mitteilungen das Problem wurde nicht beseitigt.
3 x Telefonkontakt ohne erfolg
3 x Chat ( nicht UBO ) mit UM ohne erfolg
Ich habe sogar einen Brief von UM bekommen mit dieser Aufforderung.
10 x eine E-mail von UM ich soll meine E-mailadresse bestätigen.
10 x eine E-mail von UM ich soll mich im Kundencenter registrieren.
Browser wechseln Cookies und Cache löschen.
5 x E-mail von mir mit Daten und Informationen an UM Kundencervice.
10 x Frage und Antwort und Mitteilung von mir in der Community mit den Leidensgenossen.
Mein Angebot an die IT von UM einen Kunden anrufen, und versuchen das Problem zusamnnen zu lösen. Daten und Informationen von Kunden erfragen.
Eine Mail an den Personalchef zuständig für die Bewerbungen IT Abteilung
Rosi Du siehst, alles gegeben nichts erreicht.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team