abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetaussetzer, kein Kontakt zum Support
Anonym96273
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

ich habe seit Tagen Probleme mit meiner Internetverbindung. Ständig habe ich kurze Aussetzer.

Der Speedtest, sowie der Störungshelfer brechen bei mir ab.

Leider ist telefonisch nun gar niemand mehr erreichbar, nachdem ich gestern lange Zeit in Warteschleifen hing. Das Kontaktformular scheint auch defekt zu sein...

Und ja, ich habe den Router bereits neu gestartet.

Was nun?

Gruß
Sebastian
3 Antworten 3
Anonym96273
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nachdem ich einen Techniker erreicht habe, mein Router vor zwei Wochen ausgetauscht wurde, mit dem selben Ergebnis, ist nun mein Internet für eine halbe Stunde komplett ausgefallen. Nun ist es nur mit mühen zu gebrauchen. Ich habe fast 15 Minuten gebraucht mich hier anzumelden. Telefonisch ist natürlich niemand zu erreichen. So langsam frage ich mich, wofür ich hier eigentlich Geld bezahle.
Anonym96273
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nachdem ich einen Techniker erreicht habe, mein Router vor zwei Wochen ausgetauscht wurde, mit dem selben Ergebnis, ist nun mein Internet für eine halbe Stunde komplett ausgefallen. Nun ist es nur mit mühen zu gebrauchen. Ich habe fast 15 Minuten gebraucht mich hier anzumelden. Telefonisch ist natürlich niemand zu erreichen. So langsam frage ich mich, wofür ich hier eigentlich Geld bezahle.
Anonym97662
Youngster
Youngster
Kann ich alles nachempfinden, bei mir das Gleiche. Wäre ich doch nur im alten UM Vertrag geblieben und hätte nicht auf FritzBox mit 1000 mBit aufgerüstet.

Täglich mehrfache Ausfälle (für 1 bis 5 Minuten). Am Laptop, am Mac, am Smartphone. FritzBox neu gestartet. Hilft alles nichts. Kann demnach eigentlich kein Hardware-Fehler sein.


Telefonisch natürlich nur die unendliche Warteschleife, email-Adresse gibt es nicht, mit UBO chatten ist so sinnvoll als würde ich meine 85-jährige Mutter fragen.


Bin mega unzufrieden und überlege ob ich da rechtlich nichts machen kann, da ich zur Zeit wie unendlich viele andere im HomeOffice sitze. Bei jedem Absturz muss ich meinen kompletten Firmenlaptop neu starten, da er durch die verloren VPN-Verbindung alle Firmenprogramme schließt.