abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox cable 6490 freischalten
Anonym73614
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, ich habe am Freitag 22.03 mir einen eigene fritzbox cable 6490 gekauft und auch am 22.03 die MC Adresse mit Seriennummer bei unitymedia angegeben. Leider ist sie bis heute 26.03.     19.30uhr noch nicht freigeschaltet. Leider habe ich auch noch keine SIP daten für mein Telefon. Frage wo ist bei euch das Problem??? Wie lange dauert es noch???? Würde gerne mal wieder über Festnetz telefonieren und über wlan ins Internet. Aber ihr seit ja Fahrrad Verkäufer und mit sowas überfordert. 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Knippi,


schaue dir doch auf der Startseite hier nochmal, wo du gerade gepostet hast.


Hier in der Community sind Kunden für Kunden da. Ich verkaufe keine Fahrräder.


Du hast ein Problem, dass nur der Kundenservice lösen kann. Alle Kontaktwege findest du hier: www.unitymedia.de/kontakt

Den Chat kannst du über den Browser auf dem Computer nutzen oder auch per Kundencenter/ Messenger App auf dem Smartphone.


So lange das "alte" Geräte von Unitymedia eine Verbindung aufbaut, ist der Auftrag nicht abgeschlossen und deine Fritz!Box kann keine Verbindung aufbauen.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Knippi,


schaue dir doch auf der Startseite hier nochmal, wo du gerade gepostet hast.


Hier in der Community sind Kunden für Kunden da. Ich verkaufe keine Fahrräder.


Du hast ein Problem, dass nur der Kundenservice lösen kann. Alle Kontaktwege findest du hier: www.unitymedia.de/kontakt

Den Chat kannst du über den Browser auf dem Computer nutzen oder auch per Kundencenter/ Messenger App auf dem Smartphone.


So lange das "alte" Geräte von Unitymedia eine Verbindung aufbaut, ist der Auftrag nicht abgeschlossen und deine Fritz!Box kann keine Verbindung aufbauen.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ich habe vor vielen Jahren ein Fahrrad verkauft. Gilt das?
Solange deine Fritzbox nicht provisioniert ist, sollte eigentlich das alte Gerät noch funktionieren....


Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Wieso bei euch? Wir sind nicht von Unitymedia, sondern auch nur Kunden bei denen. Das hier ist eine Plattform, die von Unitymedia bereitgestellt wird und auf der Kunden anderen Kunden Hilfe leisten. Was die Aktivierung angeht, der Zeitraum kann offiziell bis zu 2 Werktage betragen, meist ist es aber in wesntlich kürzerer Zeit getan. Wenn nach mehr als 2 Tagen immer noch keine Provisionierung erfolgt ist, liegt ein Problem vor, was geklärt werden sollte, denn vermutlich wird sich sonst nichts an der Situation ändern. Noch ein Tip: Nutze den Chat und nicht die Kundenhotline, denn da sind echte UM-Mitarbeiter dran, die den Vorgang sofort anstoßen können.

MfG
Anonym73614
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, habe mich jetzt schon seit Freitag dort 6 mal gemeldet, mir wurde immer gesagt dauert noch 1 Tag. Hast noch ein besseren Tipp????? Oder was soll ich machen??? Soll ich nach Köln fahren und die Daten selber eingeben??? Oder soll ich kündigen???? Bitte um konstruktive idee! Bitte kein bla Bla. So ein Tipp kann auch meine Oma im Alter von 90 Jahren geben. Bestimmt auch überfordert.
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Knippi,


jetzt erstmal tief durchatmen. 


Du hast bereits mehrfach den Tipp zum Chat bekommen. Mehr können wir hier in der Community auch nicht machen.


Nochmal: Hier sind Kunden da, die anderen Kunden helfen wollen. Einen Zugriff aus das System von Unitymedia haben wir hier nicht.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Anonym426
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Renewenn du ein facebook konto hast gehe auf mache einen Privat chat mit Rene der wird dir helfen das zu klären  der hat mir auch geholfen meine fritzbox 6591 einzurichten
Anonym73614
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Leider warte ich noch auf meine SIP Daten. Habe am 22.03 die SIP Daten für mein Router beantragt, aber seit 7 Tagen noch nichts bekommen und im Kunden Portal steht auch nicht????? :joy: Sehr sehr sehr traurig
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Knippi:
Leider warte ich noch auf meine SIP Daten. Habe am 22.03 die SIP Daten für mein Router beantragt, aber seit 7 Tagen noch nichts bekommen und im Kunden Portal steht auch nicht????? :joy: Sehr sehr sehr traurig

Wende dich bitte an den Chat. In sofern bereits ein Brief erstellt wurde, wird ein Mitarbeiter eine Kopie an deine hinterlegte Emailadresse sofort senden. War bei mir genauso 😉
Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"