Frage
Antwort
Lösung
am 26.03.2019 20:32
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.03.2019 20:40
Hallo Knippi,
schaue dir doch auf der Startseite hier nochmal, wo du gerade gepostet hast.
Hier in der Community sind Kunden für Kunden da. Ich verkaufe keine Fahrräder.
Du hast ein Problem, dass nur der Kundenservice lösen kann. Alle Kontaktwege findest du hier: www.unitymedia.de/kontakt
Den Chat kannst du über den Browser auf dem Computer nutzen oder auch per Kundencenter/ Messenger App auf dem Smartphone.
So lange das "alte" Geräte von Unitymedia eine Verbindung aufbaut, ist der Auftrag nicht abgeschlossen und deine Fritz!Box kann keine Verbindung aufbauen.
Andreas
am 26.03.2019 20:40
Hallo Knippi,
schaue dir doch auf der Startseite hier nochmal, wo du gerade gepostet hast.
Hier in der Community sind Kunden für Kunden da. Ich verkaufe keine Fahrräder.
Du hast ein Problem, dass nur der Kundenservice lösen kann. Alle Kontaktwege findest du hier: www.unitymedia.de/kontakt
Den Chat kannst du über den Browser auf dem Computer nutzen oder auch per Kundencenter/ Messenger App auf dem Smartphone.
So lange das "alte" Geräte von Unitymedia eine Verbindung aufbaut, ist der Auftrag nicht abgeschlossen und deine Fritz!Box kann keine Verbindung aufbauen.
Andreas
am 26.03.2019 20:49
am 26.03.2019 20:51
am 26.03.2019 20:52
am 26.03.2019 20:54
Hallo Knippi,
jetzt erstmal tief durchatmen.
Du hast bereits mehrfach den Tipp zum Chat bekommen. Mehr können wir hier in der Community auch nicht machen.
Nochmal: Hier sind Kunden da, die anderen Kunden helfen wollen. Einen Zugriff aus das System von Unitymedia haben wir hier nicht.
Andreas
am 27.03.2019 11:01
am 29.03.2019 18:43
am 29.03.2019 18:45
Leider warte ich noch auf meine SIP Daten. Habe am 22.03 die SIP Daten für mein Router beantragt, aber seit 7 Tagen noch nichts bekommen und im Kunden Portal steht auch nicht????? :joy: Sehr sehr sehr traurig