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Antwort
Lösung
am 16.08.2018 12:30
Vor vier Tagen habe ich einen Upgrade von Play 2 - 50 auf 2 Play Jump 150 bestellt.
Seitdem kriege ich beim Kundenlogin nach erfolgreichem Login nur einen Fehler (500) angezeigt und leider keine Daten oder Rechnungen mehr.
Nachdem ich nun telefonisch beider Hotline den aktuellen Status erfragt habe, sagte die nette Dame am Telefon mir, dass es womöglich an dem alten Kabelmodem liegen könnte. Ich habe noch das Technicolor TC 7200. Sie senden mir die neue Connect Box zu. Na gut mal sehen one das geht.
Nur: Woran das liegt, dass auf der Kundenlogin Seite nur ein Fehler angezeigt wird: Antwort: Kann ich Ihnen nicht sagen, woran das liegt.
Ihre Vermutung war, dass es an dem alten Modem daheim liegen könnte.
Daraufhin habe ich gemutmaßt, dass sich die Fehlermeldung ändert, z.B. wenn man eine Katze hat: Dann bekommt man den Fehler 501. Oder wenn man einen Hund hat, dann 502 :smiley::smiley::smiley:
Tja, nach einigen weiteren Versuchen meinerseits, der Dame zu erklären, dass mein Kundenlogin nicht mehr geht, hat sie leider auch nicht mehr weiter helfen können.
Die Dame hatte im Büro herumgeschaut und versuchte herauszufinden warum ich technisch noch nichts von dem Upgrade spüre, sie konnte dann nur mutmaßen, dass es am alten Modem liegt.
Sagt mal Leute, die Telekom war ja schon immer schrottig krass und andere Anbieter bieten ja auch schon mal dein ein oder anderen schlechten Support. Aber was ist denn bei Unitymedia los? Den ihre Systeme sind komplett kaputt und fehlerhaft. Und die an der Hotline stehen total alleine im Regen und wissen nicht was sie sagen sollen.
Das ist ein Fall für die Verbraucherzentrale. Da steht ein Obstverkäufer an der Straße und verkauft völlig überteuertes schimmeliges Obst und weiß nicht mal welche Sorten das sind. Das geht nicht!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.08.2018 00:16
am 27.08.2018 23:09
am 27.08.2018 23:12
am 29.08.2018 21:06
am 29.08.2018 21:51
am 30.08.2018 18:29
am 30.08.2018 19:04
am 04.10.2018 12:07
am 04.10.2018 12:30
Das sieht so aus als gäbe es hier eine Antwort oder eine Lösung. Das ist leider Unsinn was Sie schreiben.
am 04.10.2018 16:02
es handelt sich bei der Problematik um kein generell auftretendes Phänomen, sondern es tritt nur bei manchen Kunden auf.
Von daher benötigen wir bestimmte Informationen, um sie dann intern weiterzuleiten. Deshalb habe ich zum einen geschrieben, welche Daten benötigt werden und zum anderen auch eine E- Mail Adresse, wohin diese geschickt werden sollen, damit sie gesammelt weitergeleitet werden, angegeben. Damit diese Information nicht in den Antworten untergeht, ist sie als richtig markiert.
@Hans: deine Fehlermeldung wurde bereits weitergegeben.
LG
ClaireUM