abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SMS Code in MeinVodafone wird nicht akzeptiert!
EDeL77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

kann mich weder über die App noch über die Website bei MeinVodafone mittels SMS Code für eine Tarifanpassung bzw. Kündigung "anmelden".

Bei beiden Methoden kann ich mich zwar in MeinVodafone einloggen, aber sobald man im Bereich Tarif Anpassen/Verlängern/Kündigen einen SMS-Code anfordert und diesen eingeben möchte kommt immer folgende Meldung:

"Ups, da ist etwas schief gelaufen.

Lass Dir einen neuen SMS-Code schicken und versuch es bitte nochmal. Tritt der Fehler weiter auf, hilft Dir unser Kundenservice gerne weiter. Du erreichst ihn auf vodafone.de/kontakt."

(Habe bei beiden Methoden mehrmals Codes angefordert und erfolglos eingegeben.)

 

Da ich, aufgrund schlechter Erfahrungen mit den Telefon-Beratern/Service, eine Tarifanpassung bzw. Umstellung gerne selber in MeinVodafone vornehmen möchte, wäre ich um eine baldige Lösung(smoglichkeit) sehr dankbar.

3 Antworten 3
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @EDeL77, hier brauche ich Einblick in Deine Daten. Bitte sende mir eine PN mit Infos zu:  Rufnummer & Kundenkennwort, Dein MeinVodafone -Benutzernamen, Browserversion.  Für eine etwaige Fehlernalyse wären Screenshots/Fotos von Dir zu diesem Sachverhalft sehr hilfreich. Danke und Grüße, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
EDeL77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, leider wurde das Problem bis dato (nach über einen Monat!) immer noch nicht behoben, d.h. der SMS-Code wird in MeinVodafone bei der https://www.vodafone.de/shop/authentifizierung nicht akzeptiert mit bekannter (geposteter) Fehlermeldung!

Die versprochene Anwort SMS (Admin/Moderator T-Jay)habe ich seitens Vodafone Service ebenso bis Heute nicht bekommen, stattdessen hatte ich 2x versuchte Anrufe einer mir unbekannten, anonymen Handynummer (Ohne Vodafonekennung) während der Arbeitszeit und eine kurze Sprachnachricht (bein ersten Anruf ohne Nachricht) auf der Mailbox einer Servicemitarbeiterin gehabt, das ich ja nicht zu erreichen sei und der Fall nun geschlossen sei.

Ich sage es mal so, ein seriöser und professioneller Service sieht für mich anders aus. Bin mal gespannt ob ich bis aktuellen Vertragsende 17.09 eine Lösung erhalte, die Kündigungsfrist ist ja (für Vodafone) idealer Weise schon abgelaufen.

 

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo EDeL77,

 

wie besprochen, habe ich für Dich eine technische Reklamation aufgenommen am 16.06. und wir haben eine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten am am 07.07. Leider haben wir Dich mehrfach nicht erreichen können und haben auch eine SMS versandt.

 

Da wir noch Klärungsbedarf haben, sende ich Dir gerne noch eine PN.

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

 

 

 

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!