Frage
Antwort
Lösung
27.07.2021 16:19 - bearbeitet 27.07.2021 16:20
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Verlängerung meines Mobilfunkvertrages.
Wenn ich die Verlängerung über die APP versuche, lande ich immer in einer Art Schleife.
1. Ich wähle: Mein Tarif --> Vertrag verlängern
2. Ich gebe meine Handy-Nr. zur Authentifizierung ein
3. Ich gebe den 6-stelligen SMS-Code ein und drücke auf Anmelden
4. Ich lande wieder bei der Eingabe meiner Handy-Nummer
Das Spiel geht nun schon seit einigen Tagen so.
Wenn ich die Verlängerung über das Web versuche, kann ich alles soweit auswählen (egal ob mit oder ohne Handy).
Es wird mir alles in einer Zusammenfassung korrekt angezeigt, die Summen richtig berechnet.
Es gibt dann 2 Schaltflächen: [Zurück] oder [Zum Warenkorb]
Klicke ich dann [Zum Warenkorb] wird mir angezeigt, dass mein Warenkorb leer sei.
Bei [Zurück] geht das Spiel wieder von vorne los.
Das auch schon seit mehreren Tagen 😞
Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte, denn über die Kundenhotline möchte ich ungerne meinen Vertrag verlängern (zu lange Wartezeiten und ich möchte meine Kombivorteile behalten).
Mit besten Grüßen
Blankenfelder
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.07.2021 14:07
Hallo Blankenfelder,
Hallo
Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer, Deinem Kundenkennwort und Deinem Benutzernamen für MeinVodafone (Web) zu. Gerne mit Bildschirmfotos.
Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Viele Grüße
T-Jay
am 29.07.2021 10:58
Hallo zusammen,
keiner eine Idee zu meiner Frage?
Grüße
Blankenfelder
am 29.07.2021 12:59
Ich habe ein ähnliches Problem und warte seit fast 6 Wochen auf eine Lösung/Anwort!
am 29.07.2021 13:34
Hallo EDeL77,
bei mir hat´s jetzt (Zufall oder nicht) funktioniert.
Handynr. eingegeben, SMS Code eingegeben und Vertrag erfolgreich verlängert 😉
Probier mal nochmal.
Grüße
Blankenfelder
am 29.07.2021 14:07
Hallo Blankenfelder,
Hallo
Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer, Deinem Kundenkennwort und Deinem Benutzernamen für MeinVodafone (Web) zu. Gerne mit Bildschirmfotos.
Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Viele Grüße
T-Jay
am 29.07.2021 14:27
Nein, geht leider immer noch nicht. Aber wenigstens hat es bei dir ja jetzt geklappt!