1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Mobilfunkvertrag - keine Verlängerung möglich (Web oder APP)
Blankenfelder
App-Professor
App-Professor

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem mit der Verlängerung meines Mobilfunkvertrages.

Wenn ich die Verlängerung über die APP versuche, lande ich immer in einer Art Schleife.

1. Ich wähle: Mein Tarif --> Vertrag verlängern

2. Ich gebe meine Handy-Nr. zur Authentifizierung ein

3. Ich gebe den 6-stelligen SMS-Code ein und drücke auf Anmelden

4. Ich lande wieder bei der Eingabe meiner Handy-Nummer

Das Spiel geht nun schon seit einigen Tagen so.

 

Wenn ich die Verlängerung über das Web versuche, kann ich alles soweit auswählen (egal ob mit oder ohne Handy).

Es wird mir alles in einer Zusammenfassung korrekt angezeigt, die Summen richtig berechnet.

Es gibt dann 2 Schaltflächen: [Zurück] oder [Zum Warenkorb]

Klicke ich dann [Zum Warenkorb] wird mir angezeigt, dass mein Warenkorb leer sei.

Bei [Zurück] geht das Spiel wieder von vorne los.

Das auch schon seit mehreren Tagen 😞

 

Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte, denn über die Kundenhotline möchte ich ungerne meinen Vertrag verlängern (zu lange Wartezeiten und ich möchte meine Kombivorteile behalten).

 

Mit besten Grüßen
Blankenfelder

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Blankenfelder,

 

Hallo

 

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer, Deinem Kundenkennwort und Deinem Benutzernamen für MeinVodafone (Web) zu. Gerne mit Bildschirmfotos.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Blankenfelder
App-Professor
App-Professor

Hallo zusammen,

keiner eine Idee zu meiner Frage?

 

Grüße

Blankenfelder

Ich habe ein ähnliches Problem und warte seit fast 6 Wochen auf eine Lösung/Anwort!

Hallo EDeL77,

 

bei mir hat´s jetzt (Zufall oder nicht) funktioniert.

Handynr. eingegeben, SMS Code eingegeben und Vertrag erfolgreich verlängert 😉

Probier mal nochmal.

 

Grüße

Blankenfelder

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Blankenfelder,

 

Hallo

 

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer, Deinem Kundenkennwort und Deinem Benutzernamen für MeinVodafone (Web) zu. Gerne mit Bildschirmfotos.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nein, geht leider immer noch nicht. Aber wenigstens hat es bei dir ja jetzt geklappt!