abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

aktiver Kabel Vertrag wird in mein vodafone als beendet angezeigt
Ralle73
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich bin Mitte November aus RLP nach BW umgezogen also von Vodafone Kabel Deutschland zu Vodafone Unity Media, daher einen neuen Vertrag für Kabel, Internet und TV.

Hatte dann meine Fritzbox registrieren lassen, da mit dieser die Performnce aber noch schlechter war (Cable1000) wieder zur Vodafone-Box zurück gewechselt, Dies war mit einigen Problemen und tagelangem Hotline telefonieren verbunden. Nachdem dann endlich alles wieder lief erscheint in mein Vodafone mein aktiver Kabelvertrag als beendet, davor wurde alles einwandfrei angezeigt. Ich kann zwar die letzen Rechnungen einsehen aber keinerlei Vertragsdaten.

Die Meldung sagt genau: "Dein Vertrag ist beendet. Dein Kundenkonto wird bald gelöscht. Schick bitte geliehene Geräte an uns zurück." Bei mehrfachen Anrufen bei der Hotline wurde mir immer bestätigt, das Vertragsmäßig alles läuft und in Ordnung ist.

Ein erneutes registrieren mit anderem Benutzernamen brachte ebenfalls keinen Erfolg, genauso wie Vertrag entfernen und neu hinzufügen. Aktuell funktioniert auch das entfernen des Vertrages nicht mehr. "Da ist etwas schief gelaufen, bitte versuche es später nochmal"

Bei der Hotline bzw. dem technischen Kundenservice hat nie jemand etwas mit der Software zu tun, es wurde schon mehrfach weitergegeben, habe aber bis dato nie eine Rückmeldung erhalten.

Das Problem besteht nun seit über einem Monat.

 

Kann mir hier jemand helfen oder hatte vielleicht das gleich Problem schon mal?

Danke schon mal vorab!

 

Grüße

Ralf

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Du dürftest durch den Umzug eine neue Kunden- und Vertragsnummer bekommen haben - da könnte das Problem liegen...

Hallo reneromann,

 

das ist korrekt, es geht aber um die neue Kundennummer, die bereits hinzugefügt wurde, der alte Vertrag ist erledigt.

 

Grüße

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ralle73,

wenn das Problem schon weitergeleitet wurde arbeitet unsere interne Abteilung bestimmt noch an einer Lösung. Leider können solche Fehler im Kundencenter etwas länger bestehen bis sie behoben werden. Es ist also nicht unüblich, dass Du noch keine Rückmeldung erhalten hast.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!