abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ungerechtfertigte Abbuchung
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo

Ich habe eine Störung gemeldet. Der Monteur kam ca. 14.oo Uhr am 18.09.23.und konnte keinen Fehler feststellen. 

Der bestehende Systemfehler trat auch erst dann auf, wenn sich die Sendelast erhöhte: also ab ca.16.oo Uhr.

Betroffen waren Bewohner der Stadtteile 24105 und 24103

 Die Störung dauerte mehrere Wochen.

 

Da kein Fehler bei meine Fernsehanlage festgestellt wurde, ist die Forderung von dem Techniker

nicht gerechtfertigt.

Meine Daten:

Dieter Thomsen

********

***** Kiel

Kundennummer: **********

Die Antworten auf diverse mail waren, das der Betrag von €90,90 rechtmäßig war und mir nicht

erstattet werden könne

Mit freundlichem Gruß

 

Edit: @dito3 > Kundendaten aus Datenschutzgründen entfernt

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Das ist richtig, denn bei einem Fehler hätte Vodafone dir dies nicht in Rechnung gestellt.

 

Der support ist seit Mitte August 2022 hier raus.

 

Wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp 0172 1217212, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Das ist richtig, denn bei einem Fehler hätte Vodafone dir dies nicht in Rechnung gestellt.

 

Der support ist seit Mitte August 2022 hier raus.

 

Wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp 0172 1217212, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @dito3,

 

ich hoffe sehr, dass Du Dein Anliegen in der Zwischenzeit hast klären können. 🙂 Da hier eine Lösung markiert wurde, mache ich hier ein Schloss dran. 

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!