am 10.11.2023 15:47 - zuletzt bearbeitet am 14.11.2023 11:45 von R4mona
Hallo
Ich habe eine Störung gemeldet. Der Monteur kam ca. 14.oo Uhr am 18.09.23.und konnte keinen Fehler feststellen.
Der bestehende Systemfehler trat auch erst dann auf, wenn sich die Sendelast erhöhte: also ab ca.16.oo Uhr.
Betroffen waren Bewohner der Stadtteile 24105 und 24103
Die Störung dauerte mehrere Wochen.
Da kein Fehler bei meine Fernsehanlage festgestellt wurde, ist die Forderung von dem Techniker
nicht gerechtfertigt.
Meine Daten:
Dieter Thomsen
********
***** Kiel
Kundennummer: **********
Die Antworten auf diverse mail waren, das der Betrag von €90,90 rechtmäßig war und mir nicht
erstattet werden könne
Mit freundlichem Gruß
Edit: @dito3 > Kundendaten aus Datenschutzgründen entfernt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.11.2023 16:16
Das ist richtig, denn bei einem Fehler hätte Vodafone dir dies nicht in Rechnung gestellt.
Der support ist seit Mitte August 2022 hier raus.
Wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp 0172 1217212, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
am 10.11.2023 16:16
Das ist richtig, denn bei einem Fehler hätte Vodafone dir dies nicht in Rechnung gestellt.
Der support ist seit Mitte August 2022 hier raus.
Wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp 0172 1217212, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
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https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
14.11.2023 11:49 - bearbeitet 14.11.2023 11:50
Hi @dito3,
ich hoffe sehr, dass Du Dein Anliegen in der Zwischenzeit hast klären können. 🙂 Da hier eine Lösung markiert wurde, mache ich hier ein Schloss dran.
Viele Grüße
R4mona